Hat jemand von MM2 Vorlesungsvideos??

  • Wenn die Videos mit Panopto hochgeladen wurden, kann man da vllt. einfach den Link weiterleiten?

    Aber Tipp an dich Nilay, ka ob du heute in der Vl warst, aber er hat gesagt er hat bis Kap. 8 oder 9 die Notation geändert, zwar könnten sie selbst Videos bereit stellen, aber es würde mehr verwirren. Also wäre ich vorsichtig mit den alten Videos. Möchte ihn aber selbst morgen per E-Mail anschreiben, ob die nicht den Ton aufzeichnen können, ist denke ich ein geringer Aufwand, und man kann sich dann die Sachen nochmal anhören, falls man etwas nicht verstanden hat usw. Wenn da mehr Leute die Anschreiben, haben wir vllt. eine höhere Chance das zu bekommen.

  • Ich meine es gab mal für manche Browser ein Plug-In mit dem man die Videos herunterladen konnte. Das ist natürlich verboten, da wird in jedem Kurs auch nochmals drauf hingewiesen. Ich weiß nicht inwieweit das dann nicht für zukünftige Jahrgänge Auswirkungen hat wenn die Videos dann munter im Internet geteilt werden, ansonsten wenn die Videos noch in einem alten Kurs verfügbar sind fragen ob man für diesen den Zugangsschlüssel erhält.