*GESCHLOSSEN* Mitglieder für ADP am PtU gesucht: "Neukonstruktion eines Fließpresswerkzeugs zur Reduktion der Matrizenvorspannung während der Auswurfphase"

  • Moin alle zusammen,


    bin aktuell auf der Suche nach 3 bis 4 Mitstreitern für ein ADP am PtU.

    Beim Projekt soll eine bereits existierende Vorrichtung zur aktiven Matrizenvorspannung beim Fließpressen rekonstruiert werden.

    Weitere Details können der provisorischen Aufgabenstellung im Anhang entnommen werden. Die Aufgabenpakete an sich sind noch nicht zu 100% fest definiert und können ggf. mit den Betreuern nochmals angepasst werden.

    Start wäre für Anfang Mai geplant. Für die Bearbeitung habe ich 8 Wochen Vollzeit angesetzt, damit man bis zum Beginn der Klausurenphase durch ist.

    Bei Interesse gerne eine PN an mich ^^  :thumbup:


    Gruß

    Daniel

  • Master_Skywalker

    Hat den Titel des Themas von „Mitglieder für ADP am PtU gesucht: "Neukonstruktion eines Fließpresswerkzeugs zur Reduktion der Matrizenvorspannung während der Auswurfphase"“ zu „*GESCHLOSSEN* Mitglieder für ADP am PtU gesucht: "Neukonstruktion eines Fließpresswerkzeugs zur Reduktion der Matrizenvorspannung während der Auswurfphase"“ geändert.