HiWi für Skriptüberarbeitung Fahrdynamik&Fahrkomfort

  • Liebe Studierende,


    FZD sucht nach einer/einem HiWi für die Unterstützung bei der Überarbeitung unserer Vorlesung "Fahrdynamik und Fahrkomfort" in Vorbereitung für das WiSe23/24. Dabei geht es hauptsächlich um formale und inhaltliche Arbeiten im Skript, eventuell aber auch bei der Erstellung von Übungsaufgaben. Folgende Rahmenbedingungen gelten:


    - Start: asap

    - Ende hängt von der Stundenzahl ab, bis September 2023 muss die Skriptüberarbeitung abgeschlossen sein

    - Stundenzahl pro Monat: kann frei gewählt werden, s.o.

    - Vergütung: 12,60 € ohne Abschluss und 13,80 € mit Bachelorabschluss

    - Benötigte Fähigkeiten: sehr gute Deutsche Sprache, Gestaltung optisch ansprechender Folien in Powerpoint, hohe Sorgfalt, Interesse und Spaß an Fahrzeugtechnik, im Idealfall habt ihr die KT oder FF Vorlesung besucht.


    Bei Interesse schreibt mir eine formlose Mail und nennt mir ein paar Informationen über euch selbst und eure vertraglichen Möglichkeiten.


    Ich freue mich sehr über Meldungen,

    LG Melina

    melina.lutwitzi@tu-darmstadt.de