"Arbeiten am IVV"- Infoveranstaltung 24.05.2023

  • Liebe Studierende,



    gerne möchten wir euch zu unserer Infoveranstaltung mit dem Thema Arbeiten am IVV“ am Mittwoch, den 24.05.2023 ab 12:00 Uhr im Gebäude L1|01 Raum 141 einladen.



    Beginnen wollen wir mit einem kurzweiligen Programm zu unseren aktuellen Forschungsprojekten, dem wissenschaftlichen Arbeiten am IVV und Informationen zur studentischen Mitarbeit an unserem Institut. Anschließend freuen wir uns darauf, euch persönlich in lockerer Atmosphäre mit ein paar Snacks und Getränken kennenzulernen.



    Den Flyer zur Veranstaltung finden ihr im Anhang. Gerne könnt ihr diesen mit euren Kommilitoninnen und Kommilitonen teilen.



    Für eine bessere Planung freuen wir uns über eine kurze Anmeldung per E-Mail an: linke@verkehr.tu-darmstadt.de



    Viele Grüße


    das IVV Team


    Arbeiten am IVV_24.05.2023.pdf