ADP Gruppe gesucht, möglichst schneller Start

  • Gude,
    ich bin im Master Maschinenbau und relativ am Ende davon. Ich brauche aber noch ein ADP und würde dieses gerne nach Möglichkeit bald beginnen.
    Für das Thema bin ich relativ offen und kann mir einiges vorstellen. Erfahrungen habe ich bei einem anderen ADP schon zu Konstruktion oder auch in Energiesystemen, sowie der Simulation dieser.

    Schreib mir doch wenn du dich anschließen und zusammen nach einem passenden Thema gucken möchtest.

    Viele Grüße
    Balte

  • Hi Balte,


    ich habe Interesse an ADP am FZD zu machen.Ich habe den MAA-,TAE Kurs besucht. Ich bin gut in Matlab und Python und habe auch Grundkenntnisse in C++. Ich interessiere mich sehr für das ADAS des Autos und hoffe, dass das ADP-Projekt damit zusammenhängt. Ich habe alle Credits mit Ausnahme der Abschlussarbeit und des ADP erworben, sodass ich genügend Zeit habe。


    Viele Grüße

    Minghong

  • Hi Balte,


    ich interessiere mich auch dafür. Für das Thema sind die bei FZD mein Wunsch. Ich habe letztes Semester 2 Projekt von ML gemacht, für die ich Python benutzt. Und ich arbeite auch seit letzter Jahr bei ein Auto Unternehmen als Werkstudent, deswegen kann ich auch die Erfahrung von Chassis und VD mitbringen. Der Zeitplan können wir später noch diskutieren, wenn Sie auch Interesse haben.


    Viele Grüße

    Chenglong