Hi zusammen,
ist es realistisch, in 11 Tagen den grünen Haken bei MD zu holen, auch wenn ich bisher nichts dafür gemacht habe?
Wie habt ihr dafür gelernt?
Meint ihr, das könnte klappen?
Wäre um euer Feedback sehr dankbar
Hi zusammen,
ist es realistisch, in 11 Tagen den grünen Haken bei MD zu holen, auch wenn ich bisher nichts dafür gemacht habe?
Wie habt ihr dafür gelernt?
Meint ihr, das könnte klappen?
Wäre um euer Feedback sehr dankbar
Hi,
ich würde sagen prinzipiell schon. Ich würde mir zuerst die Übungsaufgaben mit Lösungen anschauen und VL skippen. Danach Gedächtnisprotokolle (sind ja mittlerweile einige da) und sich die Aufgaben gut einprägen. Meiner Meinung nach wiederholt sich so viel, sodass bestehen mit diesem Wissen reichen kann. In der Klausur dann ruhig an alles rangehen und versuchen, in den verschiedenen Aufgaben immer irgendwo Punkte rauszuholen. Es ist genug Zeit da. Ruckzuck landet man im stabilen Dreier Bereich
Ich bin genauso wie du, habe seit Dienstag angefangen zu lernen. Aber in den letzten Tagen habe ich viel Zeit verschwendet, da ich die Aufzeichnung der Vorlesungen schaue. Jetzt lese ich die VL-Folien nur schnell durch, ohne alles detailliertes zu verstehen. Ich konzentriere mich auf die Übungen und am Ende auf die Gedächtnisprotokolle . Ich bin gerade bei Übung 2. Wünsche uns viel Erfolg
Hi,
Würde jemand seine Lösungen zu den Gedächtnisprotokollen/Probeklausur teilen wollen?