• Hallo zusammen,

Wir sind zwei Studenten mit einem Bachelorabschluss in Maschinenbau. Unsere Thesis haben wir beide am ETIT-Institut geschrieben. Wir bieten jeden Samstag oder Sonntag Nachhilfe im Fach Elektrotechnik an. Ich bin seit 4 Semester Tutor für EET + ETIT I (ebenfalls von Kupnik gelesen) und mein Kollege ebenfalls seit 2 Semester. Daher haben wir Erfahrungen darin, wie man das Fach erfolgreich bestehen kann. Wir planen daher die Nachhilfe für das kommende Semester.

• Ich war letztes Semester bei Anas und Niklas in der Übungsgruppe. Ich hatte vorher etwas Verständnisprobleme in EET und war deswegen auch letztes Semester im Zweitversuch, da man mittlerweile nicht mehr mit reinem Auswendiglernen in EET durchkommt. Durch Anas und Niklas hab ich die Themen endlich verstanden und die beiden haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Hab am Ende nicht nur bestanden, sondern sogar eine gute Note erzielt. Ich kann die Beiden auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr in EET Verständnisprobleme habt.

• Ich war letztes Semester im 3.Versuch und war in der letzten Klausursprechstunde. Dort wurde mir die ganze Angst vor der Klausur genommen. Sowohl mit Anas als auch mit Niklas wurde mir der Stoff auf eine einfache und nachvollziehbare Weise erklärt. Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, dass Sie die Nachhilfe schon etwas früher angeboten hätten, dann hätte ich eine noch bessere Note gehabt :D

• Nurmagedov und Niklas haben mir Etit verständlich machen können dass ich die Klausur ohne Probleme geschafft habe. Obwohl ich alle VLs gesehen hab waren es ihre Übungsstunden die mir das ganze praktisch greifbar gemacht haben. Größte Empfehlung!!

• Ich habe ebenfalls das Tutorium der beiden besucht und ETiT mit Bravour bestanden. Da ich im zweiten Versuch war, schätze ich die Arbeit der Jungs umso mehr. Inhaltlich sind sie ohnehin auf einem hohen Niveau, aber am überzeugendsten fand ich, dass sie manchmal einfach nicht locker lassen und einen quasi dazu auffordern, nachzudenken. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn man bestehen will, braucht man manchmal genau diese Art von Unterstützung.

Nur weiterzuempfehlen!

• Hallo zusammen,

wir veranstalten diesen Sonntag ein Kickoff Termin, in der alle Interessierte Ihre Fragen stellen können und wir uns vorstellen. Für alle die jetzt im 2&3 Versuch würde ich sehr nahe legen zu kommen und sich anzuhören was wir zu sagen haben. Der kickoff findet per Zoom statt und die genaue Uhrzeit teilen wir euch noch mit. Der Termin ist natürlich kostenlos.

Für alle die Interesse haben, reagiert unter diesen Beitrag kurz, damit ich genau weiß, wer kommt.

LG

• Ich habe die Übung von Niklas und Nurmagomedov besucht und es fielen direkt deren Kompetenzen im Erklären auf. Durch ihr gutes Verständnis in EET kommt man als Lernender gut mit. Ein Grund warum ich meinen Drittversuch bestanden habe sind auf jeden Fall die Jungs.

Also empfehlenswert!!!