ch suche jemanden, der mir bei CAD (z. B. Siemens NX) ein bisschen Nachhilfe geben kann – vor allem bei konkreten Übungsaufgaben. Bezahlung natürlich möglich bei Interesse : dilsahzeynepdzk@gmail.com
Cad Nachhilfe
-
- Nachhilfe
-
Zeynep -
June 6, 2025 at 11:37 AM
-
-
hallo, ich habe Erfahrung mit Siemens NX. Ich würde dir gerne helfen.:)
-
hello ,
i am also a beginner for this app just withn the basics ,have you started doing it,
I would like to join if you say so
Regards
-
Hello,
I can help you as well. Don't hesitate to contact me in case you need some help for UG NX.
Thank you,
Anwar
-
hallo, ich habe Erfahrung mit Siemens NX. Ich würde dir gerne helfen.:)
Kannst du mi per E Mail schreiben wir können uns dort schreiben
dilsahzeynepdzk@gmail.com