Wenn man alle Übungen mehrmals durchrechnet und komplett versteht, würde es reichen, um die Klausur zu bestehen oder wird auch in der Vorlesung noch so viel extra gesagt, was nie in den Übungen abgefragt wird, dass man diese auch perfekt verstehen sollte?
Danke im Vorraus