Werkstudent Lean Management - Rheinmetall Waffe Munition GmbH

• An die beiden Personen, die zuvor kommentiert haben: Ich frage mich, was daran „verbrecherisch“ sein soll, Munition herzustellen, um die wehrhafte Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung Deutschlands sicherzustellen oder Staaten in existenzieller Not, wie der Ukraine, beistehen zu können. Natürlich besteht grundsätzlich das Risiko, dass Rüstungsgüter in die falschen Hände geraten. Genau deshalb gibt es Exportkontrollen, die solche Fälle verhindern sollen. Pauschal die gesamte Rüstungsindustrie als „verbrecherisch“ zu bezeichnen, wird der Realität nicht gerecht.

• An die beiden Personen, die zuvor kommentiert haben: Ich frage mich, was daran „verbrecherisch“ sein soll, Munition herzustellen, um die wehrhafte Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung Deutschlands sicherzustellen oder Staaten in existenzieller Not, wie der Ukraine, beistehen zu können. Natürlich besteht grundsätzlich das Risiko, dass Rüstungsgüter in die falschen Hände geraten. Genau deshalb gibt es Exportkontrollen, die solche Fälle verhindern sollen. Pauschal die gesamte Rüstungsindustrie als „verbrecherisch“ zu bezeichnen, wird der Realität nicht gerecht.

Du bist aufjedenfall plugged mein bre

• Ein Glück gibt's Social Media, in denen jeder seinen mentalen Müll abladen kann ohne sein wahres Gesicht zu zeigen : )

Legt das Smartphone weg, macht was Produktives mit Mehrwert für die Gesellschaft und verschwendet nicht eure Zeit mit unnützen Kommentaren.

• Die Hälfte der Kommentare hier müssen mal Gras anfassen gehen. Wenn ihr den Job nicht wollt dann lasst den für andere offen. Wer hat euch gefragt auf andere Studenten mit dem Finger zu zeigen?

Och die armen Studenten ;( Da will man doch einfach ganz in Ruhe bei der Produktion von Waffen mitwirken welche in großem Stil für Kriegsverbrechen genutzt werden und dann muss man sich auf dem Maschinenbauerforum blöde Kommentare anhören =O Unzumutbar!

Stimmt bro, da haste wirklich mal ein intellektuellen Banger hiermit rausgehauen! Btw würde aber auch folgendes ergänzen:

An die beiden Personen, die zuvor kommentiert haben: Ich frage mich, was daran „verbrecherisch“ sein soll, Schmuddelfilme (hehe naughty naughty naughty ;)8o) herzustellen, um die wehrhafte Kunstfreiheits-Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Vereinigten Staaten sicherzustellen oder Staaten in existenzieller Not, wie Tschechien/Kolumbien beistehen zu können. Natürlich besteht grundsätzlich das Risiko, dass Schmuddelfilme in die falschen Hände/Websites geraten. Genau deshalb gibt es die 18+ Alterskontrollen (mit jeweiligen Buttons zum ablehnen und bestätigen, hehe ein Schelm wer denkt, dass das jemand falsch klickt, naughty naughty 8o), die solche Fälle verhindern sollen. Pauschal die gesamte Erwachsenenindustrie als „ausbeuterisch“ zu bezeichnen, wird der Realität nicht gerecht.

• Xergie August 15, 2026 at 8:05 AM

Closed the thread.