winf 1

  • Hallo,



    hat jemand die Kurzfragen für winf 1 schon runtergeladen? komme nicht auf die seite bzw habe mein passwort nicht freigeschaltet.
    wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte


    vielen lieben dank

  • ja, ich meine eigentlich schon. jedenfalls bist du gut versichert, wenn du die fragen da alle beantworten kannst.

  • ne stimmt nicht!!!! das sind bloß die fragen zum kapitel 3!!! die restlichen frage stehen jeweils am ende der vorlesungsfolien der jeweiligen kapitel.


    sorry, aber ich hab mich da erst eben eingehend mit beschäftigt.

  • Kannst Du mir die restlichen noch schicken??? das wär super. und es werden nur die ersten 3 kapitel behandelt, auch die ersten 3 vom alten skript, weißt Du das??

  • @ sirpoke: nicht das ich es wüsste...


    also: es sind alle fragen, ob nun am ende der folien, oder den fragensatz wichtig, wenn man die klausur nicht nochma schreiben will. eine teilnahme an der nachschreibeklausur im ss 06 is auch nur dann möglich, wenn man in der jetztigen klausur mindestens 1/3 der punkte erreicht hat!!!!! 8o


    also an alle die glauben sie könnten die klausur diesmal einfach nicht mitschreiben und dann im sommer nochma ran... ähäh geht nix. :P


    man kann aber auch einfach alles aus 1. hand erfahren indem man in die vorlesung geht...


    na gut, wem sag ich das?

  • Naja, das mit den Fragen weiß ich schon, ich bin ja modern und geh mit der Zeit! Ich habe mir alle Vorlesungen über clix angeschauht! schon geil, dass mit dem 1/3 pkt hab ich auch schon gehört, aber ich denke, 3 tage müssten passen,muss sich halt auf die Antworten zu den Fragen am Ende der Kapitel beschränken!

  • Hat jemand aus den hoeheren Semestern vielleicht noch die Antworten auf die Fragen da? Ist schon ziemlich stressig bis zum Schluss in der Vorlesung zu bleiben und dann noch mitzuschreiben... ^^

  • Öhm, also falls sich die Folien nicht geändert haben, dann müsstest du im WI-Forum (http://www.tu-d.de) was finden. Musst dich da halt n bisschen durchkämpfen und dran denken dass du dir die alten Beiträge auch anzeigen lässt. Weiß nur, das damals irgendwer die Fragen alle beantwortet und da reingestellt hat, aber ich hab das nicht mehr...

  • Macht euch mal nicht so den Kopf wegen Winf1.
    Das mit den 33,3% der Punkte war bei uns auch so.....
    Also W E N N die überhaupt einer gebraucht hätte kann man die auch mit Null Ahnung bekommen. Bei uns waren das so Frage wie was gehört zum CPU?!
    Antwort: Maus Monitor Tastatur bla bla....


    Es gab auch tiefergehende Fragen natürlich aber mit einem Lernaufwand von circa 2 geopferten Tagen sollte man da schon mit gut bestehen.

    Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!


    Hauptsache es geht vorwärts---die Richtung ist egal.

  • hab gehört dass der ortner ne gruppe von studenten die lösunge von den ersten beiden kapiteln diktiert hat und diese gruppe die lösung an die anderen weitergeben soll..wer cool wenn diejenigen dass mal machen;)