Infos zum "Studieren im Ausland" Forum

  • Hier könnt ihr alles zum Thema Auslandssemester erfragen und diskutieren. Schön währe wenn ein paar Leute die das schon hinter sich haben oder evtl. gerade dabei sind mal ein paar Erfahrungen zum Besten geben würden.


    Damit das ganze ein bisschen übersichtlich bleibt bitte beim Titel für ein Thema immer in [ ] das betreffende Land vorstellen bzw [Allgemein] wenn es sich eben um allgemeine Dinge handelt.


    Bsp.:
    [Frankreich] Gibt’s da wirklich nur Frösche zu essen?


    Falls die Beteiligung hier schön groß wird gibt’s später bei Bedarf noch Unterforen für die einzelnen Länder; erst versuchen wir es aber mal so.

    Navigation


    Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden .

    5 Mal editiert, zuletzt von rhonan_paldur ()

  • So hab gerade mal alles zu Erasmus was ich so gefunden habe in das neue Forum verschoben, sollte nochjemand was finden bitte kurze Mail oder PN


    thx

    Navigation


    Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden .