Alternative Energietechnik [Start]

  • Nachdem wir eben umsonst gewartet haben 8) , noch mal als info:
    so wie wir den aushang verstanden haben, startet AET


    morgen! (Freitag).
    (auch wenn sich's mit der Einführung zum Phy-GP überschneidet...)


    wünsche noch einen sonnigen Fast-Wochenende-Tag! :D

  • Hi Leute,


    Dr. Unger hat ja heute nur die abgetippte Namensliste vom ersten Mal rumgegeben ohne dass man sich neu eintragen musste.


    Wird da nochmal ne neue Liste kommen wo man dann unterschreibt oder wie läuft das?? ?(

  • Ich habe die Vorlesung letztes Jahr gehört und er gibt nach dem 2. oder 3. Termin keine Liste mehr herum. Eintragen mussten sich in der Liste auch nur die, die es in der ersten Vorlesung nicht getan hatten.
    Auf eine Nachfrage damals sagte er soviel wie "Sie sind alle erwachsene Menschen und müssen selbst wissen was sie tun."

  • ich hab auch nochmal ne frage, weiß jemand ob und wo man das buch zur vorlesung kaufen kann? ist wohl überall vergriffen und wird nicht mehr verlegt.

    "Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" Alan Greenspan

  • ich weiß nicht genau ob er es in der vorlesung erwähnt hat, aber er hat doch immer so ein kleines taschenbuch dabei. es heißt "Alternative Energietechnik" und ist von ihm geschrieben. naja konnte es die ganze zeit nicht finden, hab beim verlag nachgefragt und es wird wohl nicht mehr verlegt. habe es mir jetzt gebraucht bei booklooker bestellt.
    man braucht es mit sicherheit NICHT für die vorlesung, mich interessiert nur einfach das thema!
    grüße

    "Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" Alan Greenspan

  • ich war in der ersten und zweiten vorlesung und wollte mal fragen ob in den letzten beiden die liste rumgegangen ist. danke.

    Wir sind zu allem fähig,
    aber zu nichts zu gebrauchen!

  • weiß jemand von euch wie das ist mit der bescheinigung dass man teilgenommen hat?
    kriegt man einfach in der letzten vorlesung einen zettel in die hand gedrückt oder wie läuft das ab?
    und wann ist die letzte vorlesung? am 20.07. ?

    wer später bremst ist länger schnell...


    er ist kein Mensch, er ist kein Tier,
    er ist Mechanical and Process Engineer!

  • Letze Vorlesung ist definitiv diese Woche Freitag, danach will er nur noch eine Zusammenfassung machen für die, die mit ihm eine Prüfung machen - also einen benoteten Schein brauchen (trifft zum Glück für uns nicht zu).
    Wie das mit den Scheinen läuft, hat er noch nicht gesagt, wird wohl noch kommen.

    Ein Kissen aus Wolle ist gut für den Schlaf -
    wenn es wegläuft, war es ein Schaf!

  • ich hab meinen zettel verloren.
    kann hier mal jemand reinschreiben wann und wo wir die scheine abholen können.


    danke

    Wir sind zu allem fähig,
    aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Wenn du letztes mal nicht da warst könnte das ein Problem sein, denn es ging eine Liste rum.
    Ansonsten Dekanat Physik, Frau Schleiss, aber frühestens ab 26. Juli.

  • hallo. der prof hat in der letzten vorlesung gesagt, dass man in der umgehenden liste nochmal ein hacken hinter seinem namen machen soll. quasi als bestätigung, und das die die noch nicht draufstehn sich noch unten drunter schreiben sollen....also heisst das jetzt, es reicht auch wenn man sich noch unten drunter geschrieben hat??