Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken


  • Ameldung und weiter Infos auf
    http://www.kinopolis.de/mtz/weltrekord/



    da wir Kino10-Sneaker auch mit ner kleinen Gruppe antreten werden, wird im Forum bei uns auch fleißig diskutiert, bzw schaut die Kinopolis-Leitung auch ab und am vorbei und erstatt exclusiv Bericht http://kino10.krawall.de/forum…adid=1491&time=1095935805


    aktuell sind 19 Leute angemeldet


    und wenn ich mich recht entsinne, war sogar einer von euch auch letztes Jahr mit dabei....

  • Ja, ich war letztes Jahr auch schon dabei, hab damals aber leider schon nach 60 Stunden aufgeben müssen X(! Aber diesmal wird alles besser... :D

  • Das heißt, man schaut sich drei tage lang ununterbrochen irgendwekche filme an, richtig!?


    also eigentlich ein kampf gegen das einschlafen....


    und was für filme würden denn überhaupt laufen?

  • Zitat

    Original von Kiril
    Das heißt, man schaut sich drei tage lang ununterbrochen irgendwekche filme an, richtig!?


    also eigentlich ein kampf gegen das einschlafen....


    und was für filme würden denn überhaupt laufen?


    Jip, richtig, zu sehen geben wirds ausschließlich Filme von FOX 20th Century, welche genau steht noch nicht ganz fest.


    nach jeden Film ist ca. 5 min Pause wegen Filmrolle wechseln.....du musst so lange auf die Leinwand schauen, bis der Abspann zuende ist...dann darfst du erst deinen Platz verlassen und im Kinossaal rumlaufen, allerdings nicht raus.
    Raus ausm Kinosaal un damit auch zur Toilette darfst du erst nach jedem 3. Film für 15 min. wies in den Regeln steht...

  • jip, allerdings bin ich nach 20h raus, weil ich zuviel getrunken hatte und musste auch am DI morgen um 7 wieder bei meiner praktikumsstelle sein, die haben mir nur für MO freigegeben... also Rekord hätte ich nicht brechen können......


    dieses Jahr wird allerdings gut vorbereitet.....auf Erfahrung wird man klug *G*

  • Ich glaube, dann weiß ich auch noch ungefähr wer du warst, ich hab auch in der Reihe mit den Kino10 Leuten gehockt, direkt neben der Nadine (ich glaub so hieß sie???).

  • 1. sind da koffies bzw andere fitt machende substanzen erlaubt oder gibts da ne dopingkontrolle ???
    und 2. darf man in nen eimer pissen oder sich nen katheder legen ^^

  • Letztes Jahr haben einige ziemlich viel Koffeintabletten geschluckt, der Kerl neben mir hatte dann nach ca. 50 h schon Halluzinationen und ist aber auch dann kurz darauf rausgegangen!


    Hinpissen darfst du eigentlich wo du willst, du darfst bloß deinen Platz nicht verlassen!





    @wenzmann: Schickst du mir mal bitte die Mathe II -Fotos!!! masteruz@web.de Danke!

  • Das wusste ich auch noch, ich war mir nur nicht mehr ganz sicher wie der hieß, glaube Michael, ist das richtig?

  • Zitat

    Original von gdeee
    1. sind da koffies bzw andere fitt machende substanzen erlaubt oder gibts da ne dopingkontrolle ???
    und 2. darf man in nen eimer pissen oder sich nen katheder legen ^^


    zu 1.: drogentest gibts keinen.....wenn du dir koffies einschmeißt, dann würd ich damit vorsichtig sein, einmal drückt dann schneller die blase und du musst ja noch auf die leinwand gucken und augen offen haben, wiß nicht wie die bei dir anschlagen.... die Ärzte vor Ort können dich aber jeder Zeit ausm Verkehr ziehen, wenn du irgendwelche komischen sachen machst...... ansonsten....was das Wachpersonal nicht sieht... und du es so anstellst das die Kamera, die alles aufzeichnet nicht mitbekommt, ......


    zu 2.: Katheter dürfte bei 70h auf die dauer sehr schmerzhaft und unangenehm werden, du sitzt ja fast nur.... und ich den becher pullern weiß ich nicht genau...... ?( würd mal sagen nein

  • Zitat

    Original von Wenzman


    zu 2.: Katheter dürfte bei 70h auf die dauer sehr schmerzhaft und unangenehm werden, du sitzt ja fast nur.... und ich den becher pullern weiß ich nicht genau...... ?( würd mal sagen nein



    Rofl, allein der Gedanke... :D


    Man könnte sich ja als Maschinenbauer auch irgendwas basteln... ein Ansaugrohr o.ä.

    I'm on a seafood diet. I see food and eat it.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark N. ()

  • hm, Zuschauerkarten gibts also auch, da ich um die Ecke wohn lohnt sich das all you can watch ticket evtl, je nachdem was für Filme laufen.
    Am Rekordversuch selbst teilnehmen, kA eigentlich nicht so mein Interesse. Da hab ich schon genug Daueraktivitäten im Oktober mit mehr als 24h ohne Schlaf (LANs).

  • Das klingt ja alles sehr interessant...


    Bis wann läuft denn die Anmeldungsfrist?


    Paar Stunden Kinogucken macht bestimmt Spaß :)

  • ja bei koffies is hald des problem, des du derbe pissen musst und viel trinken, sonst verreist dir den magen, nahc 3 spaetetstnes muss man kotzen auf nuchternen magen ....
    und sonstige dineg die es gibt sind dann hald nich mehr ganz legal... allerdings waer dann des problem mim pissen zimlich geloest...

  • Der ganze Spass kostet übrigens 15€, allerdings gibts essen und Getränke soviel man will.....



    Anmeldefrist wüsst ich jetzt keine, denk mal bis Anfang Oktober




    wegen drogen, hab nochma die alte anmeldebestätigung gefunden


  • @ El Eschborno: welche Lans denn? Gibts nen paar interessante in der Gegend.. wohne nämlich auch gerade da um die Ecke(jetzt noch)


    - was kostet so nen Zuschauerticket? -7€...habs gerade gefunden


    ach ja und wer kontrolliert eigentlich, ob einer aufgestanden ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Pe@cem@ker ()

  • steht alles auf der Kinopolis-seite....
    1 Film 2€,
    Alle filme gucken 7€


    und die Helfer gucken, ob du dich regelkonform verhälst....da sind immer 2 im Saal und gucken....... das ganze findet in einem der kleinen Säale statt, um genau zu sein in Kino 5 im oberen Teil.....unten sitzen die Zuschauer mit den Tickets für 2 oder 7€......