Beiträge von Gottschalg

    Hallo zusammen,


    ich weiß, dass dieser Thread jetzt schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr beantwortet wurde, aber vielleicht schaut ja doch nochmal jemand rein ;)


    Ich habe im Prinzip genau das gleiche Problem wie xaviar...


    Hat jemand mittlerweile herausgefunden, was mit dieser Frage aus dem Fragekatalog gemeint ist bzw. wie sie zu lösen ist?


    Viele Grüße,


    TripleG

    Hallo zusammen,


    ich studiere Mechatronik und überlege demnächst VKM I als Wahlpfichtfach zu wählen. Nun interessieren mich die Voraussetzungen dafür. Auf TUCaN habe ich schon geguckt und da stehen keine Voraussetzungen. Heißt das keine besonderen Voraussetzungen, wenn man Maschinenbauer im ??.Semester ist oder keine Voraussetzungen auch für Mechatroniker im beispielsweise 3. oder 5.Semester?


    Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße


    TripleG