Beiträge von rk95

    Die Kommunikation ist wirklich miserabel.
    Ich habe alle Übungen durchgerechnet, allerdings waren in den Lösungen oftmals gravierende Rechenfehler, die man erstmal beweisen musste, und somit oft unnötig Zeit verloren hat...

    Auf meine Formelsammlung schreibe ich alle wesentlichen Kapitel aus dem Skript (deutsch) und den Übungen. Er hat wohl gesagt, dass die Raketengleichungen dieses Semester nicht Bestandteil der Klausur seien, deshalb wurde vermutlich Ü7/Ü8 nicht hochgeladen.

    Andere Frage: Weiß wer wo wir schreiben und wie die Saaleinteilung sein wird? Außerdem steht im TuCan, dass die Klausur um 8 Uhr startet, er hat in Moodle aber 9 Uhr geschrieben.

    Moin, weißt du genau wann er das gesagt haben soll bezüglich der Rakentengleichung? Nicht das er am ende auf die Idee kommt das trotzdem zu machen :P