Beiträge von Iscariot

    iGude,
    ich kann Dir Stöhrs Autoservice empfehlen. Ist ein kleiner Laden, aber unglaublich gut sortiert und recht unkonventionell.
    Die haben mir mit meinem Käfer schon super aus der Patsche geholfen und das für nen Spitzenpreis. Adresse ist:


    Am Blauen Stein 5A, 64295 Darmstadt


    LG

    Moinsen,


    ich bin eben über diesen Thread gestolpert .... und bin naja doch etwas bestürzt über das was ich hier lese.
    Einige von Euch gehen wirklich den Weg der Beschwerde weil eine Klausur zu schwer war? TM 1+2+3 waren
    schon immer Hammerfächer und jedes Semester gibt es wieder Studenten die sich darüber beschweren wie
    viel schlimmer böser und gemeiner diese Prüfung im Vergleich zu der letzen war. Nur weil Ihr jetzt das Medium
    Internet bzw. dieses Forum habt, um Euch gemeinschaftlicht weinend in den Armen zu liegen und perfide
    Pläne schmieden zu können wie man gegen diese "Ungerechtigkeit" vorgeht ändert das nichts an der Situation.
    Niemand fällt gern durch, niemand fliegt gerne aus der Uni, das vorweg. Aber, ich habe noch nie eine Prüfung
    gesehen, die nicht schaffbar war. Ich habe noch nie eine Prüfung gesehen die 100% Durchfallquote hatte. Und
    wenn Ihr durchfallt, dann ist es in 97% der Fälle Euer verschulden weil Ihr nicht genug gelernt habt oder nicht
    gut genug vorbereitet wart (in 2% der Fälle wurde vllt. noch die Klausur falsch Korrigiert). Das mag hart klingen,
    ist aber nachdem ich das ganze hinter mir habe die Einsicht zu der man irgendwann kommt.

    Guden,


    wenn ich mich recht entsinne geht es bei dieser Frage hauptsächlich darum, wie man die Kappe auf den Fineliner
    bekommt und wie man erkennen kann welches Ende der Kappe das Richtige zum aufschieben ist.
    Hier wäre es halt möglich von Anfang an eine Sortierung der Kappe vorzunehmen, so dass das offene Ende immer
    zum Fineliner zeigt, oder halt durch Sensoren z.B. Kapazitiv (war es glaube ich) festzustellen ob das offene
    Ende zum Fineliner zeigt.

    Gott ist das stylisch hier..... sicher es rast wie die sau, das muss man echt sagen, und auch die Features sind echt knorke, aber irgendwie steckt mir zu wenig MB Geist hier drin..... ich vermisse die Zahnräder!!!

    Guden,


    habe demnächst Prüfung in o.g. Fach. Das klappt auch alles ganz gut, bis auf die Frage "Die Eignung eines Bereichs zur Gruppenarbeit bewerten können". Da komm ich irgendwie nicht ganz mit was da gefordert ist.
    Da stehen zwar in den Unterlagen insgesamt 6 Bereiche die untersucht werden, jedoch bleibt mir ein gemeinsamer Zusammenhang verborgen.
    Vielleicht hat da jemand mehr Plan als ich und kann mir was dazu sagen.

    Ich glaub ich mach an dieser Stelle mal Werbung für Dynyle!
    Schließlich studiert einer von den Jungs auch bei uns Maschinenbau, deshalb mal reinhören auf der Homepage.
    War jetzt schon auf ein paar Konzerten dabei, ist echt der Hammer wie gut die sind.

    :D :D Wenn ich die Maße ändere wird die arme Hummel aber in die länge gezogen, dann geht die am Ende noch als Wespe durch, das kann ich ihr nicht antuen!

    Also war zwar net so gedrängelt voll, wie man das vielleicht vom 603 gewohnt ist, aber es war doch ziemlich gut! Hab die Erstieband net gesehen weil ich später kam, dafür kann ich aber sagen, daß Skaremba ne sau gute Wahl war, die haben geile Mucke gemacht!!


    Und es war mal wieder klasse als Tutor mal wieder seine Ersties auf einem Haufen zu sehen :D