Beiträge von Noel99

    Hallo, ich hätte auch eine Frage.


    Zunächst zu Frage 5: Die Elemente von MKS sind Starrkörpersimulation, Gelenke, Glieder und Bewegungsgleichungen (stand irgendwo in der VL).

    Zu meiner Frage: Bei der Euler Poincare Formel muss man ja bei runden Volumendurchbrüchen 2 Eckpunkte und eine Kante hinzufügen. Weis jemand wie sich das bei einer Bohrung verhält, wenn diese nicht vollständig durchdringt? Sind es dann auch 2 Eckpunkte und eine Kante die man hinzufügen muss?


    danke schon mal

    Organisiert euch doch mal und geht gebündelt zum Dekanat und sprecht das an, was in dem Fachbereich falsch läuft, für Zustände herrschen und dass es so nicht weitergehen kann! Man sieht ja klar und deutlich, dass der Kirchner einem einfach eins reindrücken möchte und das ist inakzeptabel. An der Goethe beschweren sich Studenten andauernd über alles mögliche, sammeln Unterschriften und e voila meistens tut sich dann auch etwas, weil man eben, wenn es sich um eine breite Masse handelt, gewisse Dinge nicht unterdrücken kann. Es wird Zeit, dass mal etwas dagegen unternommen wird!