Beiträge von MKMB

    Hallo beisammen,


    konnte Praktikumsbedingt leider nicht an der letzten VL teilnehmen.


    Wollte daher mal fragen ob noch der eine oder andere Tipp/Themenausschluss hinsichtlich der Klausur kommuniziert wurde.


    Besten Dank

    Geht wahrscheinlich um die Befestigung zwischen Außenring und Innenseite Hohlwelle. Würde das wenn möglich über eine Hülse machen, die anschließend am Ende der Hohlwelle über einen Deckel gesichert wird.


    LG

    Wollte mal fragen ob denn jemand aus den letzten Semestern die Vorlesungsfolien zu TM II hat. Da dieses Semester die Folien erst im nachhinein freigeschaltet werden ist das für alle mit Surface und co denkbar ungünstig. Die Database dazu ist zudem spärlich und nicht mehr sonderlich aktuell. Würde mich freuen und einiges an Zeit sparen wenn jemand die Folien hat und diese hier hochladen kann.

    Hallo,
    hoffe das passt hier noch so halbwegs rein.
    Ich weiß das dieses Forum eigentlich für reine Maschinenbauer gedacht ist, doch vielleicht treiben sich hier ja ein paar WIMBs rum, die mir folgende Frage beantworten können.
    Gibt es zu Vertragsrecht die Altklausuren online, in einer Dropbox oder wo auch immer.
    Wäre in Hinsicht auf die Klausurvorbereitung echt hilfreich.


    Frohe Tage und einen schönen Abend noch


    MKMB