Posts by Helena21

Würde ich so unterschreiben.

Es war echt viel in der "kurzen" Zeit... mit einer Stunde mehr wäre ich definitiv besser durch die Aufgaben gekommen. Es war, in meinen Augen, sehr viel "unnötiger" Text, der das schnelle verstehen der Aufgabe echt erschwert hat.

Die Gittare als nicht linearer Oszillator in Zylinderkoordination in der letzten Aufgabe war auch etwas gemein, hätte man definitiv anders stellen können, um die Pertubation Method abzufragen.

Abwarten, was bei rauskommt...

Hi,

von einem Skript wurde noch nie gesprochen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall in einem anderen Fach und da hieß es, dass die Folien das Skript sind - wird hier vermutlich ähnlich sein... Sonst gibt es hier ja Zusammenfassungen aus den letzten Jahren, vielleicht ist das was?

Liebe Grüße

Ich fand die Aufgaben 1-3 tatsächlich ganz okay. Aber ingesamt super viel und schwer...Bei Aufgabe 4 habe ich die Ansätze, aber für mehr war keine Zeit mehr. Der arctan(y/x) hat mich da bei der a und b sichere Punkte gekostet.

Abwarten, was bei rauskommt...

Heyhey,

wir sind ein 2er-Team und suchen noch eine PDP-Gruppe! Falls ihr euch uns anschließend wollt oder noch Leute sucht, mir einfach schreiben oder hier kommentieren :)

LG

Helena