Beiträge von kd06

    Ein Erfahrungsbericht mal von mir. Ich war nicht gut für die Klausur vorbereitet, da ich mich spontan noch entschieden habe die Klausur zu schreiben. Er konnte mir die wichtigen Zusammenhänge und Klausuraufgaben aber sehr schnell und leicht verständlich erklären, so dass es zum Bestehen gereicht hat.


    Top Nachhilfe !

    Guten Tag,

    ich suche Mitstreiter für das gemeinsame Lernen für die Klausuren Physik und Chemie. Die Termine sind am 19.03 und am 02.04 soweit es mir bekannt ist. Ich könnte ab 06.03 von morgens bis abends. Physik ist bei mir bis zur Hälfte gelernt und Chemie noch gar nicht. Wer seine Kräfte bündeln will um sich gegenseitig zu helfen ist gerne eingeladen.


    Bei Interesse bitte eine PN.


    euch allen eine erfolgreiche Klausurenphase.


    mfg.