Hallo zusammen,
schreibt jemand dieses Semester Anfang September zufällig auch "Statistical Machine Learning" bei Prof. Peters und hat Interesse sich darüber auszutauschen?
Beste Grüße
Hallo zusammen,
schreibt jemand dieses Semester Anfang September zufällig auch "Statistical Machine Learning" bei Prof. Peters und hat Interesse sich darüber auszutauschen?
Beste Grüße
Hallo zusammen,
wird noch jemand am Donnerstag, den 25.5, in UT 1 geprüft und hat Interesse sich für die letzten kleinen Fragen miteinander auszutauschen? Könnt mir gerne eine kurze PN schreiben.
Dankeschön!
Hallo,
ich kann aus der Praxis berichten, dass das stimmt.
Habe zwei Tutorien gemacht und es steht in Tucan 8 CP unter Credits und 4 CP unter angerechnet.
bin in der PO 2021.
Bei mir sieht es identisch aus zu ganhura. Beides wird noch im Abschnitt Tutorium angezeigt.
Hi,
ich habe mittlerweile auch zwei Tutorien belegt in PO 2021 und bei mir wird im aktuellen Leistungsspiegel das zweite und auch besser abgeschnittene Tutorium gewertet. Die Anmeldung habe ich ohne Rücksprache mit dem Mechcenter durchgeführt. Grund für ein zweites Tutorium war bei mir ebenfalls die fachliche Interesse und nicht unbedingt eine Notenverbesserung.
Katastrophe. Habe etwas anderes erwartet
Ich kann Xergie grundsätzlich zustimmen. Gut zu wissen ist noch, dass die Prüfung monatlich angeboten wird und man deshalb sehr flexibel ist. Die Bewertung ist sehr fair und ein Durchfallen ist meines Erachtens fast nicht möglich.
Gude,
habe ebenfalls Interesse an einer Lerngruppe!
Hi,
habe dir eine PN geschrieben.
Beste Grüße
Dankeschön!
Hallo zusammen,
leider habe ich die Vorlesung am 1.2.2022 wegen einer Terminüberschneidung verpasst. Überraschenderweise wurden in dieser Vorlesung bereits Informationen zur Prüfung und deren Inhalt besprochen. Kann jemand diese Infos bitte kurz in diesem Thread zusammenfassen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
hat zufällig jemand Antworten zu den Kontrollfragen der Vorlesungen von Professor Kupnik oder hat sie vielleicht sogar als Ankikarten verfasst?
Es wäre sehr lieb, wenn sie jemand hochladen könnte.
Ich habe Elektrotechnik letztes Jahr bei Professor Schlaak gehört und hatte dieses Semester wegen den regulären Modulen des 4.Semesters wenig Zeit die Lösungen der Kontrollfragen bzw. die Vorlesung selbst zusammenzufassen.
Vielen Dank