Hallo zusammen,
kennt jemand ein Studium Generale Fach, bei dem die Klausur bzw. Nachschreibklausur schon im Dezember oder Januar stattfindet? am besten wäre schriftlich.
Ich freue mich über jeden Hinweis!
LG
Hallo zusammen,
kennt jemand ein Studium Generale Fach, bei dem die Klausur bzw. Nachschreibklausur schon im Dezember oder Januar stattfindet? am besten wäre schriftlich.
Ich freue mich über jeden Hinweis!
LG
Hallo zusammen,
wir suchen ein Mitstreiter*in bei einer experimenteller ADP bei SAM und Fraunhofer LBF in der Adaptronik.
Bisher sind wir 3 Aerospace und 1 Maschinenbau Studenten. Es ist geplant, mitte- Oktober mit der Bearbeitung anzufangen. Die Diskussionen finden auf Englisch statt.
Bei Interesse gerne per WhatsApp anschreiben unter 017636970632.
Anbei die Ausschreibung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße
Pavit
Hallo,
ich hab leider zu spät an die Klausur Slots geschaut und natürlich sind die voll besetzt. Falls jmd für Mai/ Juni 2023 gewählt hat aber doch gegen der Klausur entscheidet, könnt ihr mir bitte Bescheid sagen? Dann trage ich mich da ein.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich hab ein Angebot zur externen Abschlussarbeit bekommen. Das Thema ist schon festgelegt, und ein Professor hat sich auch bereit geklärt, das Thema zu betreuen.
Ich hab eine Zusage von Studiendekan erhalten, wo es aber ganz klar steht, dass ein Sperrvermerk nur im Fall einer Patentmeldung genehmigt wird. Die Firma lässt sich ohne Sperrvermerk keine Abschlussarbeit durchführen, obwohl es an der TU keine Veröffentlichungspflicht gibt.
Ist das noch jmd passiert? Wie seid ihr damit umgegangen?
Hallo zusammen,
für ein Praktikum nächstes Semester will ich die Kursmaterialien des Fachs Einführung in der FEM von Prof. Weeger durcharbeiten. Allerdings ist die Moodle Zugang zum WiSe20/21 Kurs abgeschlossen.
Auf dem MB Forum stehen auch keine Unterlagen zur Verfügung. Daher bitte ich euch, die Skript sowie Vorlesungsunterlagen hochzuladen. Falls es eine Möglichkeit gibt, im Moodle Kurs einzutreten, wäre ich auch interessiert.
Vielen Dank!