einmal pro Woche
Posts by qizhu
-
-
Im Mathe1 Treffpunkt aus diesem Semester
Habs gefunden, vielen Dank!
-
Hi, kann jemand bitte mir sagen, wo die Lösungen von den Altklausuren aus der Sprechstunden hochgeladen wurden?
Vielen Dank!
-
Wenn ich mich nicht irre oder geträumt habe, stand bei der Klausur-Moodle-Seite, dass die Ergebnisse zum 15.03. da sein sollten. Weiß jemand was oder bzw würde jemand was schreiben, wenn sie da sind?
Merci
wurde veröffentlicht
-
Ein paar wenige Aufgaben waren gemein, aber größtenteils war sie viel leichter als aus den Gedächtnisprotokollen erwartet.
Wir hatten echt Glück mit so wenigen Freitextaufgaben.
naja, ich finde, dass es auch Nachteile gibt. Bei Freitextaufgaben wie bei den Altklausuren, kann man mehr oder weniger paar Punkte rausholen, obwhol man über das Thema nicht alles weißt. Bei Online Prüfung bekommt man entweder die volle Punktzahl oder 0 Punkt.
Aber ich stimme zu, dass die meisten Aufgaben leichter waren.
-
ich finde die auch überraschend. Viele Themen wie Elementarzelle, gibbische Energie usw. waren nicht gefragt bei den Altklausuren. Falls nicht bestanden, lieber alles auswendig lernen für nächstesmal. Altklausuren sind nicht mehr dafür geeignet