Posts by hknxy

    Hey,

    am 12. August gibt es die Eingangsprüfung für den Maschinenbau/Aerospace-Master und wollte fragen, ob es jemanden in den letzten Semestern/Jahren gab, der schon mal diese Eingangsprüfung ablegen musste und seine/ihre Erfahrung gerne teilen würde. WIe kann man sich am besten dafür vorbereiten und wie sehr unterscheiden sich die Aufgabentypen zwischen der Musterprüfung bzw. Demo-Prüfung in moodle und der echten Prüfung?