Beiträge von Cll

    Hi Simon,


    ich interessiere mich auch dafür. Ich studiere Maschinenbau und habe letztes Semester 2 Projekt von ML gemacht, für die ich Python benutzt. Und ich arbeite auch seit letzter Jahr bei ein Auto Unternehmen als Werkstudent, deswegen kann ich auch die Erfahrung von Chassis und VD mitbringen. Der Zeitplan können wir später noch diskutieren, wenn Sie auch Interesse haben.


    Viele Grüße

    Chenglong

    Hi Balte,


    ich interessiere mich auch dafür. Für das Thema sind die bei FZD mein Wunsch. Ich habe letztes Semester 2 Projekt von ML gemacht, für die ich Python benutzt. Und ich arbeite auch seit letzter Jahr bei ein Auto Unternehmen als Werkstudent, deswegen kann ich auch die Erfahrung von Chassis und VD mitbringen. Der Zeitplan können wir später noch diskutieren, wenn Sie auch Interesse haben.


    Viele Grüße

    Chenglong

    Ich schreibe auch SRT-Klausur dieses Semester, würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe/ Lerngruppe beitreten.


    VG