Beiträge von lmiguel.eospina

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Vorschläge. Ja, ich schaue es gerade zusammen mit den Protokollen. Ich habe eine Frage für dich. Hast du zufälligerweise die Vorlesungen dieses Semester gehört? Falls ja, wollte ich wissen, ob er in bestimmte Punkte während der Vorlesungen fokussiert hat? Ich konnte nur am letzte Vorlesung anwesend sein. So auf dieser Weise hat man extra Hinweise für die Prüfungsvorbereitung.


    Grüße

    Miguel

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt bei der Vorbereitung von MIP und es wäre super nicht allein dieser Prüfung zu vorbereiten. Ich studiere Paper Science und wegen Corona, Lockdown, lernen zuhause etc, kenne nicht so viele Leute mit gemeinsame Kurse. Wenn jemanden zusammen lernen wollte ein paar Mal, sag einfach Bescheid.


    Die andere Sache ist welche Tipps könntet ihr mir geben, um diese Klausur richtig gut zu vorbereiten? Ich konnte nur zu letzte Vorlesung anwesend sein, so ich habe nur die Folien gelesen, aber weiss noch nicht, welche Info ist wichtiger oder Klausur relevant.


    Grüße

    Miguel