Hi, verkaufe diese gut erhaltene Physik Formelsammlung für 15€ inkl. Versand (DHL Bücher- und Warensendung). Da ich die Klausur bereits bestanden habe, benötige ich diese nicht mehr.
Bei Interesse gerne melden.
Hi, verkaufe diese gut erhaltene Physik Formelsammlung für 15€ inkl. Versand (DHL Bücher- und Warensendung). Da ich die Klausur bereits bestanden habe, benötige ich diese nicht mehr.
Bei Interesse gerne melden.
Hi, bei Interesse für eine Lergruppe zum Lernen/Austausch zu den Altklausuren gerne anschreiben.
Hi, suche einen Lernpartner/Lerngruppe für die bevorstehende Klausur in EMA. Einfach anschreiben bei Interesse.
Kann nur wärmstens noch empfehlen für die Klausur, dass man einen TR hat der bis 4x4 Matrizen berechnen kann und dass man weiß, wie man mit dem TR A*x=b lösen kann (Befehl RREF im TR).
Hallo, ich überlege MM1 im SoSe nachzuschreiben, würde aber gerne wissen, ob die Klausuren deutlich schwerer als im WiSe sind und ob es empfehlenswert ist nachzuschreiben.
Vielen Dank.
Weißt du ob im WiSe 23/24 der Stinner Mathe 1 für MB macht? Bzw. dann nächstes Jahr Mathe 2? Wenn nicht, würde ich es versuchen in Erfahrung zu bringen oder halt jetzt Mathe 2 mitschreiben, weil ewig warten nur für Stinner macht ja auch nicht so viel Sinn denke ich. Ich hab im WiSe 22/23 Mathe 2 nachgeschrieben, mit den Aufzeichnnungen der Vorrechnungen zur Klausur kommt man gut wieder rein und dann einfach üben. So weit ich weiß legt die Wichelhaus den Schwerpunkt immer etwas mehr auf Taylor/Fourier, das würde ich mir also besonders gut anschauen und dann sollte das gut machbar sein mit 5 Tagen lernen die Klausur zu bestehen.
Also VL braucht man in WSK nicht umbedingt besuchen, die Folien sind eigl sehr gut. WSK II ist halt mehr rechnen und Formeln wissen als in WSK I oder III, aber an sich in 2-3 Tagen möglich zu lernen. Gedächtnisprotokolle durchgehen und ja, auf Lücke lernen ist halt immer Risiko, meist wird ja doch irgendwie jedes Thema angeschnitten.
Haben leider herausgefunden, dass man Panopto Links nicht teilen kann bzw. du könntest den Link zwar aufrufen, hast dann aber keinen Zugriff, da der Link an meinen Moodleaccount gekoppelt ist.
Hi, benötigst du die Aufzeichnungen noch?
Vg qwertz1234
kp, dann besuch doch am besten einmal die Vorlesung, guck dir vorher die Folien an, überlege ob du alles verstehst, wie du nach der Vl darüber denkst und leg dich dann fest. Wsk 1, 2 oder 3 ist definitiv nur mit Folien machbar. Im Vergleich zur Wsk1 Prüfung werden mehr Formeln abgefragt, aber bzgl. Lernaufwand zum guten Bestehen sollten 3-5 Tage machbar sein, hängt aber natürlich auch von einem selbst ab.
Hi, im Sose 22 wurde die Vl in Präsenz gehalten, es gibt lediglich für 2 Vl Videos, glaube das war damals wegen Feiertagen. Aus den Jahren davor kann ich schwer sagen, wie viel dir das helfen wird, da damals WSK2 noch anders war. WSK kann man aber auch gut nur mit den Folien lernen.
Wenn die Videos mit Panopto hochgeladen wurden, kann man da vllt. einfach den Link weiterleiten?
Aber Tipp an dich Nilay, ka ob du heute in der Vl warst, aber er hat gesagt er hat bis Kap. 8 oder 9 die Notation geändert, zwar könnten sie selbst Videos bereit stellen, aber es würde mehr verwirren. Also wäre ich vorsichtig mit den alten Videos. Möchte ihn aber selbst morgen per E-Mail anschreiben, ob die nicht den Ton aufzeichnen können, ist denke ich ein geringer Aufwand, und man kann sich dann die Sachen nochmal anhören, falls man etwas nicht verstanden hat usw. Wenn da mehr Leute die Anschreiben, haben wir vllt. eine höhere Chance das zu bekommen.
https://www.studydrive.net/de/profile/kri…95196#documents Er hat die Lösungen zu einigen Klausuren, auch zur SoSe21. Er ist eigl. immer sehr zuverlässig, was Ergebnisse usw. angeht.