Posts by Student85
-
-
-
Können wir machen. Schreib DM über Discord.
-
(Aktualisierter Link) Hallo, ich würde mich gerne mit Kommilitonen austauschen, die ebenfalls gerade für das Fach MiP lernen.
Dafür habe ich einen Discord-Channel erstellt, in dem aufkommende Fragen beim Lernen für das Fach beantwortet werden können und sich ggf. über die Voice Channel detaillierter beraten werden kann.
Bei Interesse könnt ihr über den folgenden Link beitreten:
Tritt dem MiP-Discord-Server bei!Sieh dir die MiP-Community auf Discord an – häng mit 9 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Join the Lean Production Discord Server!Check out the Lean Production community on Discord - hang out with 23 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg
-
Join the Lean Production Discord Server!Check out the Lean Production community on Discord - hang out with 8 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg
-
I also write Lean production. I created a Discord channel for it.
You are welcome to join to exchange questions.
Link: https://discord.gg/yaZ47FNW -
Hi,
Wie bereitet man sich am effizientesten auf den Theorieteil vor bei ES 1?
Es gibt keine Lernziele oder ähnliches also muss man alles auf den Folien können.
Dies in Kombination mit den 100 Seiten Rechenkatalog kommt mir wie relativ viel Aufwand vor, obwohl ich gehört habe, dass es ein dankbares Masterfach sein soll.
-
Hat jemand Empfehlungen für dankbare MB-Masterfächer im Sommersemester?
-
In den Protokollen wurden mehrfach Fragen zu Druckluft abgefragt, für die ich weder im Skript noch durch eigene Recherche eine sinnvolle Antwort finden konnte
->Weiß jemand die Antwort zu den folgenden Fragen?? Danke!
-Ein Beispiel in der Druckluft effizienter ist als die elektrische Energie
-ist Druckluft per Definition eine Nutzenergie?
-Messystem für el. Leistung eines Druckluftkompressors
+ Das ist ein Prüfungsziel was ich nicht ganz verstanden habe:
-Wenn keine Messtechnik gab. Lastgang Daten von Energieversorger bspw. Jeweilige Nachteile. Lastgang und Dauerlinie (Vor- & Nachteile kennen von beiden)
-
-
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Lernpartnern für das Fach Space Flight Mechanics. Ich denke die Übungsaufgaben lassen sich gemeinsam deutlich schneller lösen.
Daher habe ich mal einen Discord für Space Flight Mechanics erstellt, bei Interesse einfach joinen: https://discord.gg/7W76CBsV
-