Ob das, was am Vergaser bei der R1 "schiefgelaufen" is bei dem Einspritzer hier vom MSG behoben wird.. da bin ich überfragt.
Aber ohne Last müsste doch auch die R1 hochdrehen, oder nicht?
Naja, wenigstens bekommt der thread so seine clicks ![]()
Ob das, was am Vergaser bei der R1 "schiefgelaufen" is bei dem Einspritzer hier vom MSG behoben wird.. da bin ich überfragt.
Aber ohne Last müsste doch auch die R1 hochdrehen, oder nicht?
Naja, wenigstens bekommt der thread so seine clicks ![]()
wenn man über Gasanschlag drosselt, ist der Drehzalhbereich nach oben begrenzt. Also hat der Mtor nicht schon das komplette Drehzalhband gesehen...
ich glaube aber auch nicht, dass das irgend ein Problem ist für den Motor.
Das erklär mir mal bitte. Gasanschlag drosseln heißt imho doch einfach den Drosselklappenwinkel zu begrenzen. Wie soll sich das auf die Drehzahl auswirken? Mal von der Leistungsgrenze im 6. Gang abgesehen
Genau da ist das Problem, wenn ein Motor um drei Viertel seiner Leistung beraubt wird....also alle die ich bis jetzt in der Hand hatte, die 2 Jahre so gedrosselt waren, waren danach am Arsch
Mal davon abgesehen dass ne ZX6R auf 34 PS drosseln in etwa so ist wie nem Geparden die Füße abzuhacken:
Das Ding müsste doch über Gasanschlag oder Ansaugblenden gedrosselt sein. Warum sollte sich das auf den Motor auswirken? Der Drehzahlbereich steht voll zur Verfügung, der Motor kann sich im gesamten Bereich einlaufen, also kein Problem^^
Dort waren sie aber vor kurzem noch nicht
Trotzdem Danke
Thema kann auch geschlossen werden
Hallo,
hat Prof. Bruder dieses Jahr in APO Lernziele ausgeschlossen, wie es auch in Arbeitswissenschaft bisher der Fall war?
Und hat jemand noch die Übungsunterlagen zum SS 2013? auf der Homepage sind diese nicht mehr zu finden.
Danke und Gruß,
Alex
Bei den Chemikern wurde ich an die Maschbauer verwiesen
Die haben garkeine Protokille dazu.
Gruß und Danke an Nospheratu!
Hat zufällig jemand Prüfungsprotokolle zu dem Fach?
In der Fachschaft MB gibts fast nur ätere die thematisch nicht so richtig zur Vorlesung passen. Ich werde nochmal in der Fachschaft Chemie nachsehen.
Gruß
Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig ein 2 cp Fach, dass man sich fürs Studium Generale anerkennen lassen kann? Möchte für den Rest in dem Gebiet möglichst wenig Aufwand betreiben und es fehlen halt nurnoch 2 CP.
Gruß
sind auf liste 3 raus. eins is leider verschwommen, aber n bissel vergrößern dann isses lesbar.
Das war genau das, was ich mir auch gedacht habe ![]()
Sie hat mir dann auch versichert, dass sie es heute noch schreibt, aber es würde noch gut 2 Wochen dauern bis sie "die ganzen Unterschriften" zusammen habe^^
Da frag ich mich auch, was das Problem is, das ding dem Dekan zu übergeben und es dann per Hauspost an den Präsi (bzw. die jeweiligen Sekretärinnen) zu schicken.
Am Arsch... wieso dauert das denn dann seit 2 Jahren schon immer so lange? Ist der alle 6 Monate mal für 3 abwesend? Kann die kein anderer schreiben?
'Tschuldigt, aber das find ich eine ziemlich erbärmliche Aussage (oder eher Ausrede) für eine Universität, die damit ihre Abgänger (oder immernoch Studenten) behindert. Bin mal gespannt, ob ich auf mein Master-Zeugnis genauso lange warten - beim Bachelor ist's für die meisten ja noch halbwegs unwichtig.Edit: hab mal eine Umfrage erstellt, wie es mit den Wartezeiten aussieht - interessiert mich jetzt mal.
ich habe vor ein paar Tagen mit dem MechCenter telefoniert (warte seit Oktober und brauche das Zeugnis fürn Praktikum), und man erklärte mir, dass derjenige, der normal die Zeugnisse schreibt, seit Februar abwesend sei...
Daher habe sich einiges angehäuft.
dauerbelastungsgrenze = 15% der maximalkraft
Darf man fragen, wass das für ne Aufgabenstellung war? War am Montag leider net da..
prüfung habe ich allerdings erst im februar
#
Gruß
Servus,
wie der Titel schon sagt, suche ich noch ne Gruppe für die Hausarbeit bei Dr. Rossmann. Thema ist bisher offen.
Wer Interesse hat bitte PN
Ich suche auch noch ne Gruppe - Thema ist bisher offen.
jemand Interesse?
Gruß
Laut Tucan ist die veranstaltung nun bei den Architekten. Plätze für alle! ![]()
Also mehr als 2 Tage hab ich schon gebraucht^^
oh, gut zu wissen
aber da bin ich ehrlichgesagt überfragt. malö im mechcenter melden^^
also in tucan bei english for mech. eng. steht ab 1. 12. ; die kurse an sich konnte man im sprachenzentrum bis vergagenen dienstag anmelden