Beiträge von Sese23

    Hey Leute,


    falls noch ein paar Diplomer hier sind. Ich brauch noch 6 CP in LaF... alternative Energietechnik hab ich schon (6CP) fehlen noch 6CP damit ich endlich mit der DA anfangen kann...Problem ich bin bis ende Dez. im Praktikum...


    Welche Prüfungen sind machbar wenn ich die VL nur im Jan und Feb. besuche?


    Bin für jeden Tip dankbar!


    DANKE!

    Dann wollen wir mal nicht so sein :P hab selbst schon einmal von solch einer Situation profitiert und war Gott froh drum....


    jeder bekommt 3 Fragen, sind alle auch bereits in den Prüfungsprotokollen drin.


    Def.:
    - Qualitätbegriff mit Qualitätsmerkmalen
    - QM
    - TQM
    - QFD


    Erklären am besten mit nem kleinen Beispiel:
    PDCA
    SMART
    EFQM
    Audits
    Barrieren
    Badewannenkurve
    Abbesche Komparatorprinzip
    FMEA
    10erRegel



    Das waren so die Dinge die heute dran kamen was bei mir und in der Gruppe davor war....angenhem Lockere Stimmung. Viel Erfolg.

    Hey Bluedreamlan,


    danke für's Angebot aber am 20.05 hat mir die Frau Willner auch schon angeboten, ich hab eher auf April oder noch besser auf März gehofft... sorry aber 1000 Dank für dein Angebot.



    Hat jemand Termin vielleicht am 07.03., 14.03., 15.03., 12.04., 16.04., 17.04. ???? Oder kennt jemand jemanden der wiederum jemanden kennt??? Ich hab den 19.03 als Tausch zu bieten!


    Gruß Sese

    Hallo Leute,


    ich habe mich für den 19.03 mechatronische Systeme angemeldet kann aber genau an dem Termin nicht. Wer hat einen anderen Termin (März, April) und möchte gerne tauschen?


    Würde mich freuen wenn's klappt!


    Gruß Sese

    Hallo, war jemand letzte Woche in der Ringvorlesung Bionik?


    Ich hab gleich mal den ersten Termin verpeilt. Kennt jemand die Modalitäten der Vorlesung? (Anwesenheit, Ausarbeitung, etc)


    Gruß Sese

    Hey
    kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber wenn es so sein soll, dann ist es halt so... Hatte allerdings zu diesem Zweck auch die Rechte im pdf stark eingeschränkt, dass es nur als pdf nutzbar ist und nicht selbst ausgedruckt werden kann. In wie weit dann die kriminelle Energie jedes einzelnen ausgeprägt ist um diese Sperre zu umgehen kommt meiner Meinung nach einem kopieren im Copy-Shop gleich mit dem kleinen Unterschied, dass man niemanden kennen muß der ein Exemplar besitzt.


    Bleibt dann der rapidshare-link weiterhin hier eingeblendet oder nimmst Du den auch wieder raus?


    Gruß Sese


    P.S: Wußte nix von der "Genehmigung" (steht auch nichts im Script von wegen Vervielfältigung etc)

    Hey Leute,


    habe gerade noch mal auf der Homepage nachgelesen und zu meinem Entsetzten festgestellt:


    "Für Kapitel 4.8 und 5 wurden Folien in der Vorlesung verteilt, die auch Prüfungsrelevant sind. Die Folien sind am PTW bei Frau Schulz im Raum L1|01 107 erhältlich."

    Hat das jemand vielleicht und kanns noch Online stellen???

    Hab auch gerade mal festgestellt dass ich das Script noch garnicht Online gestellt habe... [Link entfernt]

    Gruß Sese

    Hey Leute,


    ich werde mir diese Woche das Script noch holen die Woche einscannen mit OCR Texterkennung machen und hier dann hochladen lassen.... Kommt noch!


    Gruß Sese

    Hey Leute,


    hat einer vielleicht bei sich auf dem Rechner noch ein paar alte Protokolle was als so abgefragt wird? Habe es nicht mehr geschafft heute rechtzeitig hinzugehen....


    Wäre echt klasse oder einfach ein paar Tips!


    Danke Gruß Sese

    Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler. Hab das Ding einfach schnell mitgeschrieben und noch nicht wirklich auf Inhalt und Sinn geprüft. Einfach ein wenig im Stenno Stil denken !!!


    Gruß Sese