Beiträge von moha004

    Meine Situation ist klassig und die Fragen dazu ebenfalls. Und zwar besuche ich gerade die Vorlesung wegen einem Praktikum nicht und wundere ich mich, wie die Anmeldung für Klausur läuft? Direkt beim Prof. anmelden oder bei der Sekretariat?
    Die Lernmaterialien sind soweit ich verstanden haben, auch in der Sekretariat abzuholen, richtig?

    Danke im Voraus

    Hey Leute,


    bei Aufgabe 4, d) von der Klausur SS13
    muss man das System nur mit einem P-Glied erweitern oder? Damit man eine Nullstelle dazu bekommen und die 2 Äste vertikal verlaufen!


    In der Lösung wurde D- bzw. PD-Glied vorgeschlagen, was dazu führt, dass wir 2 Nullstelle bekommen, weil es schon im System ein I-Glied gibt!
    Das stimmt nicht so ganz in der Lösung oder?


    Ich wäre dankbar für jede Hinweis!

    Hey Leute,


    es wäre nett, wenn mir jemand bei der Auswertung der Conjoint-Analyse helfen würde!


    1)Welches Produkt sollte aus Kundensicht hergestellt werden?
    nimmt man die Kombination mit dem größten Nutzen also 1,0, oder?


    2)Welche Holzart wird favorisiert?(VL 25.05.2016) also welche Ausprägung wird favorisiert?
    Ausprägung mit dem größten normierte un skalierte Teilnutzen, oder?


    3) Verständnisfrage: je größer die Spannbreite des normierten un skalierten Teilnutzens, desto wichtiger die entsprechende Ausprägung für den Kunden?



    In den Folien sind nur die Fragen und keine Antworten zu finden!


    Danke im voraus!

    Hey ,
    Wo kann man denn an der Uni LabVIEW lernen?


    Gibt es Seminare oder TUtorien Dafür?


    Ich wäre dankbar, wenn jemand mir helfen könnte!

    Hallo zusammen,


    für die Klausur Vorbereitung bietet das Projekt TUtor International die folgenden Terminen für eine Lerngruppe an:


    11.07. (morgen) von 09:50 bis 11:20Uhr im Raum S103|104


    18.07. von 09:50 bis 11:20Uhr im Raum S103|104


    25.07. von 09:50 bis 11:20Uhr Raum wird noch bekannt gegeben (Probeklausur)


    Andere Fragen zu anderen Fächern (wie Etechnik) sind auch willkommen!