Beiträge von Yasar Se

    Hallo,




    da ich TM I noch nachschreiben muss und das alte Moodle-System
    abgeschafft worden ist, habe ich die Übungen (und dazugehörigen
    Lösungen) aus dem WS11/12 nicht. Ohne diese kann ich nicht richtig
    anfangen zu lernen. Könnte sie vielleicht jemand hochladen? Ihr würdet
    mir sehr helfen!




    Mit freundlichen Grüßen


    Yasar

    Hallo,




    da ich TM II noch nachschreiben muss und das alte Moodle-System
    abgeschafft worden ist, habe ich die Übungen (und dazugehörigen
    Lösungen) aus dem SS12 nicht. Ohne diese kann ich nicht richtig
    anfangen zu lernen. Könnte sie vielleicht jemand hochladen? Ihr würdet
    mir sehr helfen!




    Mit freundlichen Grüßen


    Yasar

    Hallo,


    kann jemand diese Übungen und Lösungen bitte hochladen. Also die aus dem SS12. Das alte Moodle gibt es schließlich nicht mehr -.- Wäre wirklich nett, wenn das jemand machen könnte! :) Muss Mathe II nachschreiben...


    Mit freundlichen Grüßen


    Yasar

    Hallo,


    da ich Mathe I noch nachschreiben muss und das alte Moodle-System abgeschafft worden ist, habe ich die Übungen (und dazugehörigen Lösungen) aus dem WS11/12 nicht. Ohne diese kann ich nicht richtig anfangen zu lernen. Könnte sie vielleicht jemand hochladen? Ihr würdet mir sehr helfen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Yasar