dh13jagu Anfänger

  • Mitglied seit 6. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
166
  • hallo , gibt es noch frei platz ,dass ich ein Mitstreiter werden kann?

    Handynummer 0152 51557120

    Viele Grüße

    Yibo

  • Hey,

    bist du nach wie vor auf der Suche nach Mitstreitern?

    Viele Grüße

    Sebastian

    • Hi Sebastian,

      Ja genau, wir haben jetzt 3 Leute. Hast du Lust darauf? Wenn ja, könntest du mir deine Handynummer schicken, ich kann dir in Whatsapp Gruppe hinzufügen. Meine Handynummer lautet 0174 6286690.

      Viele Grüße

      Dongling

  • Hallo, guten Tag! Ich heiße Pan und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Hast du schon eine Gruppe gefunden? Ich habe Interesse an dem Thema aber ich kann vll das nicht ganz Vollzeit machen. Momentan habe ich vor, sich am Montag Nachmittag, Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag an zwei Kurse teilzunehmen. Außerdem habe ich am 2. und 16. Mai Nachmittag noch Termine. Für das Fachkenntnis über Mechatronik habe ich bisher noch keine relative Vorlesung während des Masterstudium besucht aber ich habe ja Interesse an Automatisierung und Robotik. Und ich werde dann vor dem Beginn des ADPs die entsprechenden Literaturen suchen und möglichst das Vorkenntnisse vorbereiten.

    • Hallo Pan,

      Entschuldigung für später Antwort und danke für deine Rückmeldung :) Kannst du mir deine Telefonnummer schicken? Wir können auf WhatsApp sprechen. Meine Nummer ist 01746286690