Kein Problem, danke für die Information. Das Thema interessiert mich nach wie vor sehr, daher würde ich mich freuen, falls sich die Gruppe auf vier Personen erweitert und noch ein Platz frei wird.
Falls ich in der Zwischenzeit noch jemanden finde, der ebenfalls Interesse an dem ADP hat, gebe ich dir gerne Bescheid.
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Rückmeldung.
tut mir leid, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: Mit dir und einer anderen Person wären wir zu dritt.
Uns fehlt also auf jeden Fall noch mindestens eine Person für die Vierergruppe. Du bist also sehr gerne weiterhin eingeplant! Ich halte dich auf dem Laufenden.
tut mir leid, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: Mit dir und einer anderen Person wären wir zu dritt.
Uns fehlt also auf jeden Fall noch mindestens eine Person für die Vierergruppe. Du bist also sehr gerne weiterhin eingeplant! Ich halte dich auf dem Laufenden.
Ich habe gesehen, dass du Interesse am ADP „Implementierung eines aktiven Spurhalteassistenten in der virtuellen Fahrumgebung Silab“ hast. Da wir einen ähnlichen fachlichen Hintergrund haben, wollte ich mich einfach mal bei dir melden.
Ich finde das Thema ebenfalls sehr spannend, insbesondere wegen der Verbindung von Fahrerassistenzsystemen, Regelungstechnik, Simulation und Programmierung. Durch mein Masterstudium in Mechatronik sowie meine Erfahrungen mit MATLAB/Simulink, Regelungstechnik und verschiedenen Programmierprojekten denke ich, dass ich einen guten Beitrag zum Projekt leisten könnte.
Falls du bereits mit anderen Studierenden in Kontakt bist oder noch nach Teammitgliedern suchst, würde ich mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen könnten.
ich habe gesehen, dass ihr euch für das ADP „Implementierung eines aktiven Spurhalteassistenten in der virtuellen Fahrumgebung Silab“ interessiert. Falls ihr noch Teammitglieder sucht, hätte ich großes Interesse mitzumachen.
Ich studiere Mechatronik im Master und habe Erfahrung mit MATLAB/Simulink, Regelungstechnik, Modellierung sowie Python-Programmierung. In verschiedenen Projekten habe ich bereits an Simulationen und der Implementierung von Regelungsverfahren gearbeitet. Besonders interessant finde ich die Themen Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Mensch-Maschine-Interaktion.
Ich bin motiviert, zuverlässig und würde mich freuen, aktiv zum Projekt beizutragen.