1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Maschinenbauer-Forum.de
  2. Members

arwin Beginner

• Member since February 7, 2022
  • Last Activity: August 7, 2026 at 4:09 PM
Profile Hits
66
  • Wall
  • Recent Activity
  • Reactions
  • About Me
hg76wojo
June 18, 2026 at 11:57 AM

Hallo Arwin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kein Problem, danke für die Information. Das Thema interessiert mich nach wie vor sehr, daher würde ich mich freuen, falls sich die Gruppe auf vier Personen erweitert und noch ein Platz frei wird.

Falls ich in der Zwischenzeit noch jemanden finde, der ebenfalls Interesse an dem ADP hat, gebe ich dir gerne Bescheid.

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Handy

arwin
June 18, 2026 at 4:14 PM

Hallo Handy,

tut mir leid, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: Mit dir und einer anderen Person wären wir zu dritt.

Uns fehlt also auf jeden Fall noch mindestens eine Person für die Vierergruppe. Du bist also sehr gerne weiterhin eingeplant! Ich halte dich auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Arwin Zamanzadeh

ad83tyry
June 18, 2026 at 11:53 AM

Hallo Arwin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das klingt gut. Falls sich noch jemand meldet und ihr eine vierte Person für die Gruppe benötigt, wäre ich weiterhin sehr interessiert, dabei zu sein.

Vielen Dank und ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Dimitry Djoumessi Zapfack

arwin
June 18, 2026 at 4:14 PM

Hallo Alex,

tut mir leid, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: Mit dir und einer anderen Person wären wir zu dritt.

Uns fehlt also auf jeden Fall noch mindestens eine Person für die Vierergruppe. Du bist also sehr gerne weiterhin eingeplant! Ich halte dich auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Arwin Zamanzadeh

hg76wojo
June 18, 2026 at 9:05 AM

Hallo,

ich hoffe, es geht dir gut.

Ich habe gesehen, dass du Interesse am ADP „Implementierung eines aktiven Spurhalteassistenten in der virtuellen Fahrumgebung Silab“ hast. Da wir einen ähnlichen fachlichen Hintergrund haben, wollte ich mich einfach mal bei dir melden.

Ich finde das Thema ebenfalls sehr spannend, insbesondere wegen der Verbindung von Fahrerassistenzsystemen, Regelungstechnik, Simulation und Programmierung. Durch mein Masterstudium in Mechatronik sowie meine Erfahrungen mit MATLAB/Simulink, Regelungstechnik und verschiedenen Programmierprojekten denke ich, dass ich einen guten Beitrag zum Projekt leisten könnte.

Falls du bereits mit anderen Studierenden in Kontakt bist oder noch nach Teammitgliedern suchst, würde ich mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen könnten.

Viele Grüße

Handy

Email: handyfouegap@stud.tu-darmstadt.de

arwin
June 18, 2026 at 11:08 AM

Hi,

zurzeit sind wir zu dritt. Wenn sich noch eine Person meldet, würde ich mich direkt beim WiMi melden und uns als Gruppe eintragen lassen.

Ich halte dich auf dem Laufenden!

Mit freundlichen Grüßen

Arwin Zamanzadeh

ad83tyry
June 18, 2026 at 8:57 AM

Hallo,

ich habe gesehen, dass ihr euch für das ADP „Implementierung eines aktiven Spurhalteassistenten in der virtuellen Fahrumgebung Silab“ interessiert. Falls ihr noch Teammitglieder sucht, hätte ich großes Interesse mitzumachen.

Ich studiere Mechatronik im Master und habe Erfahrung mit MATLAB/Simulink, Regelungstechnik, Modellierung sowie Python-Programmierung. In verschiedenen Projekten habe ich bereits an Simulationen und der Implementierung von Regelungsverfahren gearbeitet. Besonders interessant finde ich die Themen Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Mensch-Maschine-Interaktion.

Ich bin motiviert, zuverlässig und würde mich freuen, aktiv zum Projekt beizutragen.

Viele Grüße

Alex

Email: dimitry.djoumessi@stud.tu-darmstadt.de

arwin
June 18, 2026 at 11:08 AM

Hi,

zurzeit sind wir zu dritt. Wenn sich noch eine Person meldet, würde ich mich direkt beim WiMi melden und uns als Gruppe eintragen lassen.

Ich halte dich auf dem Laufenden!

Mit freundlichen Grüßen

Arwin Zamanzadeh

Profile Visitors 5

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice