Beiträge von hotrod90

    Hey ich bin noch auf der Suche nach einem Team für die anstehende Gruppenarbeit. Ich habe schon zwei Projektarbeiten auf diesem Gebiet hinter mir und bringe etwas an Erfahrung mit. Ich würde das Projekt gerne mit Python und auf Deutsch absolvieren. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon etwas Erfahrung mit dem Thema und lust eine neue Gruppe zu bilden! Also falls jemand Interesse hat oder selber noch auf der Suche ist meldet euch gerne bei mir!

    Gut, dass du das am Montag gemacht hast. Bin jetzt aber auch neugierig, was sagt die Fachschaft zu dem Thema gesagt hat? Bzw. wie wird bei so Angelegenheiten weiter verfahren?

    Würde mich auch interessieren. Fand die Klausur ziemlich hart obwohl ich sehr gut vorbereitet war. Muss jetzt bangen und hoffe nicht im Drittversuch zu landen.

    Geht mir genau so wie pgabris86. Fand die Klausur auch im Vergleich zu der aus dem Winter wesentlich schwerer.
    Ich hoffe die gehen human mit Folgefehlern um.