Posts by matias
-
-
-
-
Würde ich nehmen:)
Kannst du mir eine private Nachricht schreiben, wie und wo ich es abholen kann? Danke! -
-
Hallo Mitstreiter,
wenn jemand von euch einen Prüfungstermin um den 17.3. reserviert hat, aber gerne früher machen würde, nämlich am 11.2. (wegen anderen Prüfungen, Auslandssemester, Urlaub
, ...) würde ich sehr gerne tauschen.
Das lässt sich denke ich dann auch veranlassen, wenn man einen direkten Tauschpartner hat (ich weiß, es gibt keine Wartelisten).
Mein Grund ist, dass ein Freund von mir am 17.3. die Prüfung hat und wir gerne zusammen lernen würden.Besten Gruß, Matthias
-
Würde mich auch interessieren, außerdem steht in der pdf mit der Prüfungsinformation, das die Terminvergabe auf der Homepage vom PMD erfolgt, und zwar auch heute. ich kann aber nichts finden. Hat da jemand Infos dazu?
-
Hi Leute, würd auch gern erfahren, wann die Prüfung stattfindet. Weiß das jemand? Danke.
-
Das würde mich auch sehr interessieren, wann denn die Prüfung zu Sozialpsychologie stattfindet.
Und wenn jemand noch weiß, wann Allgemeine Psychologie I geprüft wird, bin ich auch dankbar!