Posts by Octavius Rex
-
-
Kannst du was zum Schwierigkeitsgrad und Aufwand sagen?
-
Hi, gibt es Prüfungen, die mindestens 4 CPs haben und Ende Oktober oder Anfang November angeboten werden? Ob WPB II oder III ist mir auch egal.
-
Hallo, kann jemand die Featurezusammensetzung nennen (Bild ist aus einem anderen Thread)? Wieso wurde bei 2 Boss gewählt? Und wenn 3 Edge Blend ist, welches Feature fehlt dann? Danke
-
Hallo Leute, kann jemand ein Gedächtnisprotokoll der Klausur hochladen? Würde die Studierenden der nachfolgenden Semester wahrscheinlich sehr helfen.
-
Hallo,
am 15.02. wurden in der Übung Hinweise zur Klausurvorbereitung gegeben.
Kann jemand kurz zusammenfassen, was man wissen sollte, wenn man nicht dabei sein konnte?
Danke und LG
-
Hallo,
können diejenigen, die morgen eine Prüfung haben ihr Protokoll hochladen. Wäre sehr dankbar!
LG
-
Ja, danke dir!! Aber im linken Bild müsste es heißen a > b oder?
-
Hi, kann jemand erklären, wie bei dem Hebel vorgegangen wird?
LG
-
Echt effektive Nachhilfe.
-
Würde es ausreichen nur mit der Vorlesung und nicht mit dem Buch zu lernen? Oder ist das Buch essentiell für die Veranstaltung?
LG
-
-
-
Ich dachte ich hätte die Frage unter dem Forum des Fachs VPEP verfasst, sehe erst jetzt, dass es AStS ist. Also kannst dus ignorieren.
-
In der dritten Übung beim Aktivitätsdiagramm konnte ich nicht entnehmen, wieso bei Maschine herstellen und annehmen die Aktivitäten mit einem Objekt verbunden sind.
LG
-
Gibt es mündliche Prüfungen, die im Mai angeboten werden und man kurzfristig belegen kann?
LG
-
Kann jemand den Notenspiegel hochladen?
-
Hallo, könnte jemand mal einige Prüfungsfragen aus vorherigen Prüfungen nennen, damit man einen besseren Überblick über die Klausur hat?
LG
-
Postman kannst du sagen, wie deine Prüfung ablief, wie du dich vorbereitet hast und deine eigene Frage oben beantworten? Wäre sehr nett!
-
Im Fragenkatalog gibts auch viele Inhalte, die wir so direkt nicht behandelt haben, sind diese auch relevant?