Hallo,
meine MS1 Prüfung findet am 28.06.2023 statt. Ich würde gerne mit jemandem tauschen der einen Prüfungstermin im Mai hat.
Viele Grüße
Hallo,
meine MS1 Prüfung findet am 28.06.2023 statt. Ich würde gerne mit jemandem tauschen der einen Prüfungstermin im Mai hat.
Viele Grüße
Hi,
pchris weißt du vlt. wo die Vorlesungsaufzeichnungen von TTP bereitgestellt werden, wenn es überhaupt welche gibt (es gibt nur folien im moodel kurs)?
Mir ist beim Überfliegen der Diskussion hier noch ein altbekanntes Zitat in den Sinn gekommen, dass hier gut reinpassen sollte: „Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.“
Hi,
hat jemand zufälligerweise auch das Fach "optimal and predictive control" belegt und kann seine Erfahrungen dazu teilen?
Wo findet man die Vorlesung auf der Homepage der IMS? Scheint dort nicht aufgelistet zu sein
Hi,
weiß jmd. ob es möglich ist dieses Fach als Studium Generale anzuerkennen? Es würde ja genau zum FB01 passen.
Hi,
weiß jmd. ob die Klausur im SoSe angeboten wird ? Die Prüfungsprotokolle hier im Forum waren alle immer vom WiSe.
Beste Grüße
Bei mir genauso. Ich werde mich morgen beim MechCenter melden.
Hi,
warum ist bei einer Gabellagerung die erste Ableitung der Verschiebungen und des Drehwinkels nicht Null?
Einfach eine Email an das Studienbüro schreiben.
Reicht 1 Woche Vollzeit Lernen aus für eine sehr gute Note?
Hi,
wie viel Lernzeit würdet ihr einplanen, um eine gute Note zu schreiben? Würden 4 Wochen ausreichen?
Viele Grüße
Hi,
ist in der Klausur auch die PDF mit den Zusatzrechnungen erlaubt?
VG
Hi,
wenn du Fragen rund um die TU Darmstadt Latex Vorlage hast frag auf der Github Seite nach: https://github.com/tudace/tuda_latex_templates Die Entwickler haben mir anfangs viel bei Problemen geholfen. Zu deiner Frage: HAbe es bei mir mit diesem Befehl gemacht:
Was ist mit den Leuten, bei denen diese 15km Regelung gilt?
Hallo,
kann man seine Master-Thesis auch im Rahmen eines Auslandssemesters schreiben bzw. hat dies schon mal jmd. gemacht und Erfahrungen damit?
Mfg
Hallo,
wollte nachfragen wie Ihr das Fach Unternehmensrecht findet bzgl Aufwand, Noten usw.
Mfg
Hallo,
mich würde interessieren was die Durchschnittsnote im Bachelorstudium MB ist. Hab gehört die liegt zwischen 2,7-3,3.
viele grüße