ai77iper kann es sein dass es gestaltung von MMS nicht mehr gibt im Master? Finde es nicht mehr, vielleicht neue PO (2021)
stimmt, ich glaube das war nur für WING‘ler im Master wählbar.
Als Add: Grundlagen CAD/CAE
ai77iper kann es sein dass es gestaltung von MMS nicht mehr gibt im Master? Finde es nicht mehr, vielleicht neue PO (2021)
stimmt, ich glaube das war nur für WING‘ler im Master wählbar.
Als Add: Grundlagen CAD/CAE
Hi Dmitri,
du hast die Antwort ja bereits in deiner Nachricht erwähnt. Mach Kurse, die dir Spaß machen, für die du gegebenenfalls Vorwissen hast, und im idealfall auch eine gute Lehre von den Dozierenden angeboten wird. Am besten schaust du mal ins Modulhandbuch und dann kannst du ja mal auch in die Filebase hier im Forum schauen.
Viele Klausuren im Master sind gut machbar, aber nur mit der richtigen Arbeitseinstellung, bzw. Bock was zu lernen!
Was für eine dumme Antwort. Antworte doch einfach auf die Frage. Wenn du darauf nicht antworten willst behalt deine Weisheiten für dich und geh den Leuten nicht auf die Nerven!
Folgende Fächer fand ich persönlich relativ easy (keine Vorlesung besucht, Max eine Woche von 0-100, 2,3 Jahre her):
VIP A, VIP B, Digitalisierung in der Produktion, Arbeits- und Prozessorganisation, Gestaltung Mensch-Machine-Schnittstelle, Umformtechnik 1 & 2