Beiträge von Yaxiong Ren

    Meiner Meinung nach sind die Aufgaben gut gestellt. Denn umfangreiche Inhalte aus Vorlesung werden gefragt. Aber 2 Sache finde ich nicht optimal.


    1, die Arbeitzeit ist nicht angemessen. Weder ich noch meine Kollege alle Aufgaben bearbeiten innerhalb 2,5h. Und ich muss das erwähnen, dass einige studierende davon sind richtig fleißig und intelligent. Wir wissen die Methode der Lösung, aber die Zeit war nicht genügend. Insbesondere ist das komplizierte Rechnen sehr Zeitaufwendig. Mit der Prüfung soll das bewertet werden, dass wie gut man das Thema HMD verstehen, statt wie schnell man zwei Matrix multiplizieren. 3 Stunde ist bei mir logischer.


    2, warum werden die Aufgaben 2 seitig gedruckt, und die Klammerung ist nicht zu entfernen? Es gibt die schwigkeit bei mir, dass ich ein Zwischenergebnis aus der anderen Seite desselbe Blatt schauen. Das stört ein bisschen.


    Außerdem muss ich alle Tutorinen und Tutoren bzw den Prof danke. Beim Fach HMD habe ich viel Spaß gemacht.


    MfG!


    通过我的 SM-T580 上的 Tapatalk发言

    Hallo, ich habe eine Frage über den Anhang A vom Lehrbuch. Tabelle A.1 ist Temperaturtafel, Tabelle A.2 ist Drucktafel. Beides handelt sich um Zustandsgrößen von Wasser und Dampf bei Sättigung. Diese Tabellen sehen sehr ähnlich aus. Aber die Inhalte sind ganz unterschiedlich. Könnte jemand mir bitte erklären, welche Tabelle unter welche Bedingungen ich benutzen soll?


    Danke sehr!