Posts by browtias

    Hallo!

    Ich würde gerne wie bestimmt einige hier MMII diesen Winter schreiben. Dafür hätte ich mir eine Lerngruppe vorgestellt, bei der man sich während des Semesters gegenseitig motiviert. Zur Winterpause und zu den Wochen vor dem 23.03.2020 dann eingespielt genug ist um dann nochmal richtig gas geben zu können.

    Ich selbst habe letztes Semester für MMII gelernt und alle Veranstaltungen besucht, habe dann in der Klausurenphase aber wie ich fand, nach den anderen Klausuren, nicht genügend Zeit zum lernen gehabt. Was dann kam wisst ihr. Lust MMII dann doch noch zu schreiben ist dann natürlich geblieben. Deshalb dann im WiSe.

    Schreibt mich mal an, wenn euch auch so etwas vorschweben würde um MMII nicht alleine angehen zu müssen und vielleicht lernt man dann die Tage mal zusammen :thumbup:

    Sonst noch einen guten Start ins neue Semester!

    Ich würde dann heute zur Fachschaft gehen und das mal ansprechen- falls jemand mitkommen möchte: erhöht nur die chance, etwas zu bewirken

    Gut, dass du das am Montag gemacht hast. Bin jetzt aber auch neugierig, was sagt die Fachschaft zu dem Thema gesagt hat? Bzw. wie wird bei so Angelegenheiten weiter verfahren?

    Halle Leute!


    Ich wollte mal diejenigen die letztes SoSe WSK II geschrieben haben fragen wie viele Formeln in der Klausur angegeben wurden?
    Ich bin echt beschissen im auswendig lernen und würde gerne wissen wie viel wirklich abverlangt wurde...
    Bis jetzt fand ich WSKII mit WSKI nicht wirklich vergleichbar und habe Angst Fehlschlüsse zu ziehen.
    Schon mal vielen Dank im voraus ^^