Beiträge von NabilHagag

    Hallo zusammen,

    Wir bräuchten jemand der uns bei dem Schreiben eines Codes für ein inverses Pendel hilft in Simulink. Das Programm läuftnach Fertigstellung in einer virtuellen Animation die bereits vorhanden ist. Ebenso ist bereits die Aufschwungfunktion und der elektrische Motor auf der schiene in Simulink vorhanden. Die Aufgabe besteht darin die hauptkomponente zusammenzufügen und einen Code für den Ablauf zu schreiben (Initialisierung, Aufschwung, Regler zum vertikal oben halten und falls Pendel umgeschmissen wird wieder der Aufschwung).


    Wir würden uns über jede Hilfe freuen, da wir etwas planlos sind. Würde uns auch finanziell entsprechend bedanken!


    Viele Grüße aus Mainz. Treffpunkte gerne auch in anderen Städten im Rhein-Main Gebiet. Am besten so schnell wie möglich, bestenfalls könnten wir morgen ein Telefonat vereinbaren.


    Gerne könnt ihr auch unter diese Nummer anrufen: 01736790777

    Servus,


    hat jemand paar Tipps für mich bevor ich von der Uni abgehe,

    bestimmte Kurse / Seminare / Workshops zu besuchen, bei denen man Zertifikate/ Teilnahmebestätigung oder ähnliches ausgehändigt bekommt

    (wie z.B refaschein, Qualitätsmanagement etc.)?


    Gruß


    Nabil