ja, sehr notwendig meine Meinung nach.
Posts by Wy98pezu
-
-
Hey,
ich bin zwar in der Vorlesung habe aber nicht wirklich was mitgeschrieben.
Das Gastvortrag ist meine Meinung nach sehr gut lernbar mit dem Folien und deshalb auch nichts mitgeschrieben.
-
werde die diese Semester schreiben. Ist es schwer?
-
glaube ab 25 nicht mehr. Habe mal sowas gehört. aber Kein Garantie
-
-
Hey
Hat jemand Lust für den Aerodynamik 1 Klausur am 28.03.2024 paar Tage vorher zusammen mal Gedächtnis Protokoll und Beispiel Klausuren rechnen? Kannst gerne PN
-
für die Zeit würde ich vielleicht nur noch die Klausuren rechnen.
-
ja, es ist easy machbar. Einfach so viele Musterklausuren wie möglich rechnen, lass einfach die Gruppenübug. Die Thema kannst du ruhrig bei Musterklausren rechnen lernen und verstehen. gibt ja kein schwer Thema da
-
Also wenn es nur für die Maschinenbau Fach reicht so na ganz einfach CASIO fx-991DEX zum 100% aus
-
Könnte mir bitte jemand erklären, warum man bei der ersten Gruppenübung bei V1-1 dieses Ergebnis für den Beschleunigungsvektor bekommt? Alle gleich aufgebauten Aufgaben die ich im Netz finde sind da ganz anders und es macht für mich intuitiv keinen Sinn, warum die Beschnleunigung in X-Richtung -g*sin(a) sein sollte... Tut mir leid falls das eine extrem dumme Frage ist
Könnten Sie bitte ein Foto von der vollständige Seite dieser Lösung schicken.
-
Die Note ist leider noch nicht veröffentlich
-
kannst du es in deinen dateien speichern ? und dann per zip zusammenfassen
das geht nicht, zumindest habe ich nicht gefunden, wie es geht
-
ich glaube man kann die Vorlesungsvideo nicht unterladen, oder wenn du weisst, wie es unterladen kannst, kannst du Bescheid geben, ich habe noch die Vorlesungsvideo von alte Moodel Kurs
-
also für MM2 brauchst du so gut wie nichts von MM1
-
-
ich wird gerne dabei sein
-
Hi,
würde mich auch der Gruppe anschliessen
-
Hey, steht das Angebot noch? (übrigens keine Ahnung ob diese Nachricht jetzt privat verschickt wird sorry)
jup
-
Lass sie am 24.12 SoSe16 vom kirchner zeichnen
alle beste Idee
-
Hey, ich biete wieder TM3 Nachhilfe. Einfach melden, wenn jemand es braucht. Gerne auch als Gruppe. Einfach Private Nachricht schicken