super, danke euch
Beiträge von mksa
-
-
Danke,
hast du vielleicht eine Empfehlung für ein Lehrbuch? -
und welche Materialien sind dann für die Theorieteil wichtig? reicht es nur die Vorlesungen zu schauen?
-
Hallo..
Welche Materialien sind Ihrer Meinung nach für die Prüfungsvorbereitung für TSL wichtig?
also wie kann man sich für diese Modul während des Semesters am besten vorbereiten?
Vielen Dank -
-
ja, ich habe mich schon angemeldet
-
warum gibt es Keinen Notenspiegel ?! 🤔
-
wann findet die Prüfung für Werkstofftechnologie und Anwendung im Wintersemester Normalerweise statt?
-
super, vielen Dank
-
Reicht es die Übungen zu rechnen und zu verstehen als Vorbereitung für die Klausur? oder braucht man auch dazu weitere materiale um an der Stufe der Prüfung zu sein?
-
ich schreibe auch dieses Semester SRT, wir können vielleicht eine WhatsApp Gruppe erstellen
-
vielen Dank für die Antworten und die Hinweise.
also noch eine Frage, falls ich anstelle der TM3 Prüfung habe ich "Wüst" jetzt geschrieben und verschiebe ich TM3 bis Sommersemester.
wird die Prüfung im Sommersemester für TM3 schwerer als im Winter?
und werden 20 Tage für WÜST überhaupt reichen oder wird es auch schlecht bei WÜST ? -
Ich habe nur (20 Tage) für die Vorbereitung der TM3 Klausur, ich wird aber mit "Null" Kenntnis anfangen.
glaubt ihr, dass 20 Tage reicht ?
und muss ich alle Vorlesungen Videos schauen, oder bringen die nichts weiter?
Dankeschön im Voraus -
Empfehlt jemand das Mathe 4 Kochbuch als Vorbereitung für die Num. Klausur von Prof. Schmidt?
-
vielen Dank
-
Wurde von der Prof. Schmidt in der Sprechstunde am 13. juli irgendwas hilfreich über die Klausur gesagt?
-
Hallo;
sind die Themen, die im Skript mit (*) gekennzeichnet, wie letztes Jahr auch nicht prüfungsrelevant?
Danke -
Hey,
Zu Hörsaalübung 2 im Folie 14 ,
Kann jemand mir erklären, wie werden hier die Radial- und Axialkraft für Kegelrad berechnet?
und warum wird für die Radialkraft im Stirnrad den Betrag der Tangentialkraft verwendet ,aber im Kegelrad nicht mit dem Betrag berechnet?
Danke -
-
glaubt ihr, dass 18 Tage für die Vorbereitung zu Klausur reicht, wenn ich mit "Null" Kenntnis anfangen wird ?