Beiträge von Annilinsi
-
-
Laut Mail sind die Noten bereits seit gestern raus, sind sie bei euch bereits eingetragen?
-
Ich hab das Buch und alle Typaufgaben(gedruckt und sortiert), welche bisher immer mit in die Klausuren genommen werden durften, abzugeben.
-
Bin direkt am Anfang dran gewesen:
Zuerst ein detailliertes Prozessmodell zu einer Kaffeemaschine erstellen mit verschiedenen Brühstärken. Außerdem eine Anforderungsliste bei der man bestimmte Sachen abdecken musste, zb Lebensdauer, Bedienung etc.
Anschließend kurz darüber gesprochen nichts wildes nur was ich mir wobei gedacht habe.
Station 2 war dann über Gesamtlösungen und was man mit ihnen machen kann. Abziehlend erstmal auf Auswählen und dann Bewertung, sowie diskursives und intuitives Bewerten und Paarvergleich erläutern. Auch kein Hexenwerk.
Zum Schluss Prof. Kloberdanz, er fragt extrem um Ecken und legt besonders auf Begriffe wert. Bei mir ging es überwiegend um Lösungsfindung, also auch nichts wildes.
Sehr sehr gute Bewertung!
-
Ich bin auf der Suche nach einem NumBe Kochbuch. Hat das jemand zufällig noch und möchte es abgeben?
-
Ich suche ebenfalls noch das Kochbuch falls das noch jemand für mich hat