Posts by Mechanical

Hallo Zusammen,

zur Verstärkung unseres Teams in verschiedenen spannenden Projekten im Operations Bereich suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d), der in die Praxis eines erfolgreichen Industrieunternehmens eintauchen will.

Ihr habt so die Möglichkeit den Technologiekonzern Heraeus kennenzulernen und dabei an vielen Schnittstellen zum SCM, aber auch an einem der größten Projekte des Konzerns aktiv mitzuwirken.

Wir haben im Rahmen unserer Studentenförderung auch immer wieder Kapazitäten für Praktika und Abschlussarbeiten.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt bei mir melden. Bewerben könnt ihr euch unter folgendem Link:

JETZT BEWERBEN

Hallo Zusammen,

zur Verstärkung unserer IT in verschiedenen spannenden Projekten im Bereich der IT/Messtechnik suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d), der in die Praxis eines erfolgreichen Industrieunternehmens eintauchen will.

Ihr habt so die Möglichkeit den Technologiekonzern Heraeus kennenzulernen und dabei an vielen Schnittstellen zur IT, aber auch an interessanten Projekten in der Messtechnik aktiv mitzuwirken - Die perfekte Schnittstelle zwischen Informatik, Natur- und Ingenieurwissenschaften.

Bei Fragen meldet euch gerne direkt bei mir. Bewerben könnt ihr euch unter folgendem Link:

JETZT BEWERBEN

Hallo Zusammen,

zur Verstärkung unseres Teams in verschiedenen spannenden Projekten im Operations Bereich suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d), der in die Praxis eines erfolgreichen Industrieunternehmens eintauchen will.

Ihr habt so die Möglichkeit den Technologiekonzern Heraeus kennenzulernen und dabei an vielen Schnittstellen zum SCM, aber auch an einem der größten Projekte des Konzerns aktiv mitzuwirken.

Wir haben im Rahmen unserer Studentenförderung auch immer wieder Kapazitäten für Praktika und Abschlussarbeiten.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt bei mir melden. Bewerben könnt ihr euch unter folgendem Link:

JETZT BEWERBEN