Posts by nurmagomedov

Hallo zusammen,

Wir sind zwei Studenten mit einem Bachelorabschluss in Maschinenbau. Unsere Thesis haben wir beide am ETIT-Institut geschrieben. Wir bieten jeden Samstag oder Sonntag Nachhilfe im Fach Elektrotechnik an. Ich bin seit 4 Semester Tutor für EET + ETIT I (ebenfalls von Kupnik gelesen) und mein Kollege ebenfalls seit 2 Semester. Daher haben wir Erfahrungen darin, wie man das Fach erfolgreich bestehen kann. Wir planen daher die Nachhilfe für das kommende Semester.

Hi

vielen Dank für die Rückmeldung und den Link zum Gedächtnisprotokoll. Hast du vielleicht ein paar Tipps / Ratschläge für die Prüfungsvorbereitung? Wie viel Zeit sollte man mindestens einplanen? Reichen die Übungen und das Durchgehen der Folien aus, um gut / sehr gut zu bestehen?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Modul Elektrochemische Verfahrenstechnik bei Herrn. Prof. Linkhorst gemacht. Kann jemand seine Erfahrungen zum Modul auch bzgl. der Klausur mitteilen. Sind gute/sehr gute Noten mit vergleichbarem Aufwand möglich? Wie sind die Schnitte der letzten Semester ? Über jeden Input wäre ich sehr dankbar.

Im Forum finde ich auch keine Gedächtnisprotokolle, Zsf. etc. wenn jemand Unterlagen hat wäre ich sehr dankbar.