Der Einladunglink ist ungültig
Posts by Sasy
-
-
Hallo,
wie ich gesehen habe, du hast schon VKM2 Klausur geschreiben. Wie lernt man am besten? Fragenkatalog sollte ausreichen oder?
-
-
Hallo,
ich muss meinen Studiengang MPE2014 bis zum 15.07 wechseln und habe keine Ahnung wie es gemacht werden muss. Es wäre lieb , wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Sasan Madadpour
-
Hallo,
ich will auch die MAA Prüfung ablegen aber dachte nicht, dass MAA Lernpartner und Gruppentreffen braucht. Ist es wirklich so?
-
Hi,
ich habe auch Interesse
LG
Sasan
-
Hi Simon,
ich habe auch interesse ADP am FZD zu machen.
Viele Grüße
Sasan
-
Ich hätte auch Interesse
-
Hi,
wenn ihr an Fahrezugtechnik Interesse haben, dann bin auch dabei.
Grüße
Sasan
-
Hallo zusammen,
wir suchen aktuell noch Mitstreiter für eines der folgenden ADPs am FZD im Bereich ADAS, dass wir gerne nach der kommenden Prüfungsphase starten möchten.
Safety validation of artificial intelligence in automated driving https://www.fzd.tu-darmstadt.de/studies/projec…s_327488.en.jsp
Falls Interesse besteht, einfach direkt bei mir per Privatnachricht melden!
Gruß
Sasan
-
Hallo,
ich habe auch Interesse daran. Wie kann ich mit dir im Kontakt kommen?
LG
Sasan Madadpour
-
Hallo,
für die Übungen würde mich auch interessieren.
VG
Sasan
-
gerne . 017666190528
-
Hi,
wir sind auch 2 zweit und suchen ach Gruppenpartner, sehr motiviert und erfahrener mit Phyton !
VG
Sasan
-
Hi,
ich kenne mich mit Python gut aus und habe Machine Learning schon teilweise erlernt. Wenn eure Gruppe noch freie Plätze hat, möchte gerne daran teilnehmen.
Viele Grüße
Sasan
-
Hallo,
geht es um Gruppenarbeit für Machine Learning bei Dr Klingauf? ich habe ein paar Erfahrung in Python und Machine learning und will mich für das Modul bzw Gruppenarbeit anmelden. Bin unter 017666190528 erreichbar.
Beste Grüße
Sasan Madadpour
-
hallo,
worum geht es dann?
-
Hi Leute,
hat sich jemand von euch für ADP angemeldet? ich war mehrmals im Fachgebiet und es hängt nichts aus, außer die projekte des FZD. leider war auch kaum jemand vor ort!
-
Hallo,
Es sieht gut aus,
aber ich möchte ein Projekt machen, dass praktischer ist. Wir haben genug Zeit mit Thoerie und Recherchen verbracht! oder?
-
Hallo Leute,
meiner Meinung nach ist das rekuperative Bremssystem recht interessant