Beiträge von anton.klevanov
-
-
Hallo Patrick,
danke Dir für die Antwort. Leider nicht. Könntest Du bitte mir sie zuschicken, falls Du sie hast?meine E-mail: anton.klevanov@stud.tu-darmstadt.de oder hier als Anhänge
LG
Anton -
Hallo zusammen,
ich wollte kurz nachfragen, ob jemand von euch bereits an der mündlichen Prüfung zu "Introduction to the Finite Element Method" teilgenommen hat und vielleicht ein paar Infos oder Erfahrungen teilen könnte?
Mich würde interessieren, wie der Ablauf war, welche Themen besonders gefragt wurden und worauf man sich gut vorbereiten sollte.Wäre super dankbar für jede Rückmeldung! 🙏
Viele Grüße
Anton
Hi everyone,I’m looking for some insights into the oral exam for "Introduction to the Finite Element Method".
Has anyone here already taken it and would be willing to share their experience?
I’d really appreciate any info on how the exam was structured, which topics were important, and what to focus on during preparation.Thanks a lot in advance! 🙏
Best regards,
Anton -
Hallo zusammen,
würde mich sehr freuen, falls jemand die Klausur Numerische Strömungssimulation an diesen Tagen 25.2., 27.2., 6.3. schon gemacht hat, und kann was dazu sagen, da ja die Fragen eventuell sehen jetzt ein wenig anders aus und die Klausur ist länger geworden.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Anton
Hello everyone,I would be very happy if someone who has already taken the exam numeric flow simulations on these dates (25.2., 27.2., 6.3.) could share some insights, as the questions might look a bit different now and the exam has become longer.
Thank you in advance!
Best regards,
Anton -
Hallo, könnte jemand bitte den Link für die Discord-Gruppe schicken? Vielen Dank im Voraus!
-
Hey ich hätte Interesse. Hier ist meine E-mail: anton.klevanov@stud.tu-darmstadt.de
-
Hi, ich hätte auch Interesse. Könnte jemand auch Link zur Discord Gruppe schicken? Vielen Danke im Voraus.
-
Hallo Donny,
hast du letztes Jahr Klausur geschrieben, falls ja kannst du bitte den Ablauf mitteilen?:)
VG
Anton -
Numerische Methoden der Technischen Dynamik
Hallo zusammen,
würde gerne ein bisschen von anderen hören, wie die Klausur aufgebaut ist und wie Prof. Shweizer so abfragt? Falls jemand Erfahrung hat, gerne mitteilenDanke!
-
Hallo!
Ich bin sehr interessiert an dem ADP. Hier sind meine Kontaktdaten: anton.klevanov@stud.tu-darmstadt.de. Wir können gerne die Details besprechen und uns kennenlernen.
Viele Grüße -
Hallo zusammen, ich würde mich gerne anschließen und das ADP am FZD machen. Schreib mir gerne an anton.klevanov@stud.tu-darmstadt.de und wir können alles besprechen.